Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Mila5
Junior Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

Hallo zusammen
@ alle neuen: herzlich willkommen! Wünsche euch eine kurze Hibbelzeit!

@Murphy: verstehe dich total, mir würde es genau gleich gehen, der positive Test sehe ich "nur" als ersten Schritt, viel schlimmer finde ich dann die Wartezeit bis zum ersten FA Termin und die Angst das wieder eine FG folgt...bleib also ruhig noch ein wenig bei uns:-)

@me:
Melde mich auch mal wieder, habe heute morgen am zweitletzten Tag unserer Ferien negativ getestet :-( bin ein wenig enttäuscht, da ich bereits bei ZT35 bin, so einen langen Zyklus hatte ich noch nie nie, darum habe ich schon gedacht das ich schwanger wäre.
Ev. ist es noch nicht vorbei, ich hatte aufgrund des Zervixschleims das Gefühl daas mein ES sehr spät war, vielleicht war es auch noch zu früh zum testen. Ich geniesse jetzt auf jeden Fall noch meine letzten 2 Ferientage, nun auch ohne Reue ein paar Gläser Wein und warte mal ab ob TR nald eintrudelt.

Wünsche allen einen schönene Tag!

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

So ich melde mich auch wieder mal.

@ sekre, ich kann dich gut verstehen, es ging mir letzten monat genau so und war danach richtig frustriert. Ich kämpfe jetzt manchmal noch damit. Ich wünsche dir noch einen guten rest ferien.

@ murphy: ich gratuliere die von herzen, ich hoffe so fest es kommt dies mal alles gut. Die ungewissheit gerade nach fg ist nicht einfach. Ich hoffe du schaffst es zuversichtlich zu sein.

@ spleen: herzlich wilkommen.

@ shila: es tut mir leid ist die mens gekommen, bei mir hat es immer dann eingeschlagen, wenn ich die nase voll hatte, ich wünsche dir wieder einen guten arbeitsstart.

@ vera: mir sind ähnlich weit im zyklus.

@ me: war heute in der nachkontrolle, es war alles gut und ich habe in 1-2d eisprung, das ei sehe gut aus. den wert vom hcg erfahre ich dann morgen. frustriert bin ich immer noch, ich bin echt kein geduldiger mensch diesbezüglich. Habe so keine lust Monat für monat wieder zu hoffen, aber ich denke das kennen viele von euch. Zum glück sind bald ferien und der götti von meiner tochter heiratet bald.

@ moowgli: das habe ich schon viel gehört, dass die eileiterspülung sehr schmerzhaft ist. Hoffe es geht dir heute besser. Und du darfst in 2 w pos testen.

@ summer: es tut mir auch leid ist bei dir die mens gekommen.

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Liebe Frauen zuerst mal wünsche ich allein einen schönen start in die Woche.

Bin wieder zurück aus dem Urlaub der uns sehr gut getan hat soweit :).
Wir kamen am Sonntag von der USA Reise zurück. Und gestern hatte ich meinen Termin beim Frauenarzt. Leider wurde uns gesagt das unser Würmchen nicht mehr da ist, was wir aber schon vermutet haben ich hate ja vor dem Urlaub schmierblutungen die sich dan als richtige Blutung entpuppt hat. Habe mir jedoch immer noch Hoffnungen gemacht nun jedoch wissen wir bescheid. Meine Gebärmutter ist total leer :(, trotzdem habe ich schon wider eine gute Schicht..musste noch Blut geben und weis dan am Mittwoch ob sich der Wert wieder auf Null gesetzt hat. Mal weiter schauen..wir geben nicht auf und hoffen auf eine erneuerte Schwangerschaft.

@alle: Bin noch nicht dazugekommen alles durchzulesen, hoffe jedoch das es allen soweit gut geht. Alle die positiv Testen durften wünsche ich alles gute.

Liebe Grüsse an alle
Dajänli

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Ich habe eine Weile lang nur mitgelesen. Ich war kurz schwanger, aber das Kleine ist schon wieder zu den Sternen zurück geflogen. Vor einer Woche hatten wir den US der bestätigt hat, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Am Freitag war dann die Schwangerschaft vorbei.

@Blüemli: dank deinem Bericht hier habe ich mich getraut einfach zu warten und meinen Körper machen zu lassen. Auch meine FA hat mit diese Option vorgeschlagen.

Habe erst in 4 Wochen Kontrolltermin bei der FA. Bin darum noch bisschen gestresst weil gerne wissen würde dass wirklich alles raus ist.

Sorry für den ego post - werde bald wieder aktiver mit lesen und schreiben
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Ayaros
Junior Member

Beitrag von Ayaros »

Guten Morgen ihr Lieben

Nach langer Zeit schaue ich wieder mal vorbei und sehe, dass sich hier einiges getan hat :D

@Schwangere: Zuerst möchte ich allen ganz herzlich gratulieren, welche in der Zwischenzeit positiv getestet haben. Ich drück euch allen die Daumen, dass sich eure Krümmelchen festhalten.

@Hibblerinnen: Ich bin ganz zuversichtlich, dass es bei euch schon ganz bald einschlagen wird und drück für euch meinen 2. Daumen!

@me: ich hatte letzte Woche endlich meinen FA-Termin (in der 9. SSW). Unserem Gummibärchen geht es soweit gut und das kleine Herzchen schlägt fleissig. Die Zeit bis ich zum FA konnte verging fast nicht und es war eine enorme Erleichterung dann zu sehen, dass alles i.O. ist.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

@chrissi: das tut mir unendlich leid für Euch.. ich hoffe es ist alles raus und du kannst dich erholen.. schicke dir eine ganz dicke Umarmung..

@däjanli: auch für dich tut es mir unendlich leid.. ich hoffe der Wert ist auf Null und ihr könnt nach vorne schauen.. lass dich fest Drücken..

@Blüemli: ich versteh dich sehr gut das ganze hoffen
macht eim ganz verrückt.. aber wir geben nicht auf und kämpfen und Hibbeln für unser Wunder..

@seker: dann hoff ich für euch ganz fest das du zfrüh getestet hast.. trotz allem noch 2 wunderschöne Urlaubstage..

Murphy
Member

Beitrag von Murphy »

@seker: Vielen Dank für deine lieben worte. Es beschreibt meine Lage auf den Punkt. Die Warterei ist wirklich eine wahnsinns Prüfung für mich. Du machst das genau richtig. Geniesse die letzten beiden Tage Ferien, geniesse den Rotwein, geniesse das Leben.

@Däjanli: Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

@Chrissi: Auch für Dir tut es mir sooo leid und ich schick dir einen Drücker.

@Blüemli: Schön wieder von dir zu hören. Kann deinen Frust nachvollziehen. Drücke die Daumen, dass du bald wieder guter Hoffnung sein kannst.

@Ayaros: Gratuliere zum schlagenden Herzli. So schön!!!

@alle: Ich habe letztens einen Spruch gelesen, denn ich für uns, egal ob Hibblerinnen oder schon SS, sehr passend fand: Wer oder was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu Dir finden, vertraue einfach, dass die Zeit das zusammen bringt, was füreinander bestimmt ist.
Ich weiss es ist total schwierig und trotzdem versusche ich so gut es geht, mir das zu Herzen zu nehmen.
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

@Dajänli: Das tut mir wirklich mega leid für öich, ich drücke dich.

@ Chrissi: auch für dich tut es mir mega leid, drücke dich.

@ Blüemli: ich kann dich total verstehen, die ungeduld siegt auch bei mir immer wieder.

@seker: du machst es richtig geniesse die Ferien noch in vollen zügen.

@Murphy: danke für den super Spruch, werde auch versuchen mir das zu Herzen zu nehmen.

@hibbeln: wünsche allen die gerade am hibbeln sind viel zuversicht und Ablenkung und ganz viele positive Tests

@me: ZT 3 richtig langweillig😀

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Murphy, oh die Scheibe hab ich auch... dann gehörst du ja knapp zu den Februarlis, drücke weiterhin aber eben siehst du die Test sind ja alle positiv.

@Kati, ich doofchen, herzeln und hibbel verwechsle ich oft mal... ;-)

@Moowgli, schön dass dein GG so viel Spass daran hat. ;-) nein nein ich messe und schau den ZS an, mach NFP.
3. Tag S+, heute kam das Prefert Gel, weiss nicht ob wir noch Mals ein Herz setzen sollen.. haben die letzten 2 Tage, täglich sei ja nicht sooo gut...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

@ dajänli und chrissie: es tut mir unendlich leid, ich kann gut nachempfinden wie ihr euch fühlt. Ich wünsche euch ganz viele menschen um euch die euch mut machen und in arm nehmen.

@ chrissie: wie weit warst du schon? I finde es schön stand deine fa dir nicht im wege stand und es muss für einem auch das richtige sein zuzuwarten. Ich bereue keine minute, die ich mit meinem baby noch hatte. Hast du denn das gefühl es seie nicht alles weg? Ich hatte einen tag nach der fg eine kontrolle und heute nach 6 wochen wieder. Ich würde mal schauen ob die blutungen aufhören, ich hatte sie 7-8d und dann eine woche vor der mens wieder schmierblutungen. Bei mir war es auch wie beim wochenfluss teilweise die blutungen stärker und dann wieder schwächer.

@ me: noch ein herzchen gesetzt und jetzdenn fängt die mühsame zeit an. Viel beeinflussen kann ich nun nichts mehr.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@säri: jaaaa, die ersten 10 Tage im Zyklus sind immer langwiilig

@Blüemli : eigentlich denke ich es ist alles raus. Gerechnet war ich 10. Woche, aber von der Grösse entsprach es der 6. Woche.
Es würde mich einfach mega angurken wenn ich in 4 Wochen erfahren würde dass nicht alles draussen ist und doch noch eine AS nötig ist. Auch weil wir damit Zeit verlieren würden. Finde Deine Idee noch 1-2 Wochen zu schauen gut.

@dajändli : tut mir leid, dass auch Deine Schwangerschaft so schnell vorbei war. Wünsche Dir viel Mut weiterzumachen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Guten morgen zusammen

@chrissie und dajänli: oh nein, dass tut mir wahnsinnig leid für euch :(

@ Murphy: der Spruch ist wirklich gut, werde versuchen, mir den zu herzen zu nehmen!

@ all: lese zwar fleissig mit aber komme nicht immer zum schreiben während der Ferien wenn GG da ist :)

@me: ZT 5, langweilig :) trinke nun jeden Tag Frauenmanteltee. Schmeckt ja noch recht lecker. Hoffentlich hilfts :) GG muss während der heissen Phase noch ein paar Tage in die Schule von den Ferien aus, aber es sollte reichen um jeden 2. Tag zu herzeln. Er ist aber leider immer noch gegen das Prefert gel, weil er ja soooo überzeugt ist von der Qualität seiner Schwimmer -.- wir haben nun um den Kinderwagen gewettet wann es klappt 😄
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

@Vera
Toll hattet ihr einen unvergesslich schönen Tag! :D Das freut mich sehr! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit dem Herzchen setzen geklappt hat! :) nimmt mich Wunder was du über das Gel erzählen wirst.

@Spleen
Evtl war der Test witklich zu früh? Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt!

@Murphy
Das hört sich doch sehr gut an! :) wann hast du den Termin?

@Seker5
Fühle mit dir :( aber eventuell hat sich der ES etwas verschoben und es war noch zu früh? Geniess die Ferien noch! Wo seid ihr? :)

@Dajänli und Chrissi:
Fühlt euch lieb gedrückt :(

@me
Langweilig. ZT 5...
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Murphy
Member

Beitrag von Murphy »

@Shila03: Termin habe ich am 20.07.2018 vormittags. Es geht noch soooooo lange. :shock:
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

Ui Murphy da musst du dich ja noch mega lang gedulden :shock:
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Lila_Blume
Newbie

Beitrag von Lila_Blume »

Hallo zusammen

Woow da ging ja einiges… sorry, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und war deshalb nicht soo oft online…

@vera: ich habe OVU-tests gemacht und die haben am 9.6. angezeigt.. somit denke ich, dass dann am 24.6 mein NMT gewesen sein müsste?! Aber es verunsichert mich.. meine TR ist noch nicht da und ich werde vermutlich morgen testen.. Mal schauen..
Und meine Daumen sind für deinen nächsten Zykus gedrückt! Hoffe es beisst sich ein «Herzchen» fest!

@alle die hibbeln: ich drücke euch die Daumen!

@Murphy: uii das geht ja wirklich noch sehr lange. In welcher Woche bist du dann? Wünsche dir viel Geduld bis dahin

@all: sorry dass ich nicht auf alle eingehe.. irgendwie habe ich heute wohl «Vollmond-Stimmung» und bin extrem müde und ohne Motivation.. Hoffe das ändert sich Morgen :-(

Geniesst den Abend und Hopp Schwiiz…

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Komisch, mir hat es Gestern etwa 6 Beiträge vor meinem gar nicht angezeigt.

Däjanli & Crissi, es tut mir sehr sehr leid... ich drücke euch!
@lila, dir drück ich die Daumen dass du Morgen positiv testen kannst. Und dir sekre auch, dass sich alles verschoben hat.

@Gel, es ist gesterrn gekommen und da ich komischerweise schon den 5.(!) Tag ZS S+ habe, wird es wohl noch zum Einsatz kommen.

Jaa die ersten 10 Tage sind wirklich immer langweilig, dann 5 Tage sehr aktiv und dann 14 Tage nerviiig... ;.)

Sehr schöner Spruch ja!

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

©Vera: ah oke mit Tempi Messen und ZS Kontrolle kenn ich mich nicht so aus.. das ist mir irgendwie zuviel Aufwand. Aber mal abwarten eventuell komm ich dann irgendwann auch noch dazu.. habt ihr gestern noch en Herzchen gesetzt und das Prefert ausprobiert? Ich habs noch nicht bestellt. Und ja die Eileiter Spülung ist wirklich schmerzhaft und ich möchte das auf keinen Fall nochmals machen.. aber ich bin froh das soweit alles in Ordnung ist.

©Lila_Blume: einen schlechten Tag hat jeder von uns einmal.. das ist doch ganz normal.. und auf jeden Beitrag hier im Forum kann man ja auch nicht eingehen.. also mach dir keinen kopf.. hau dich aufs Sofa und Kuschel dich ein.. :P

©Murphy: oh da musst du dich echt noch eine Weile gedulden.. ich drück dir ganz fest die Daumen.. das sich der kleine Krümel ganz fest gebissen hat bei dir und alles in Ordnung ist.. wir freuen uns dich noch eine Weile bei uns zu haben und über News von deinem kleinen Wunder am 20.7

©särii:ja geniess es noch bevor das grosse Hibbeln wieder von vorne beginnt.. ich finde das die entspannteste Zeit des ganzen Monats.. aber ja es ist natürlich Langweilig..

©me: wir haben die letzten 2 Tage fleissig Herzchen gesetzt.. jetzt fängt das lange warten an.. zum Glück fahren wir am Sonntag eine Woche ans Meer und ich kann mich eine Woche ablenken, da wir mit Freunden unterwegs sind.. ich freue mich sehr auf den Urlaub.. das ist auch der letzte Versuch wenn es nicht klappt werden wir 2 Monate warten, da mein GG im Juli operiert wird und wir fahren im August noch in den grossen Urlaub. Da wussten wir nicht das es ein Zika Gebiet ist.. wir haben gesagt, wenn es jetzt klappt stornieren wir den Urlaub und wenn’s nicht klappt dann warten wir bis nach dem Urlaub, erholen uns erstmal und entspannen und versuchen es im Herbst mit einer Insemination.. wir haben zwar die Hoffnung das sich das SG meines GG nach der OP erholt.. aber aufgrund meines Alters wollen wir auch nicht mehr allzulang warten.. aber jetzt fahren wir erst mal ans Meer.. ich habe morgen Geburtstag und bin jetzt einfach ganz fest davon überzeugt das ich mir mein Herzensgeschenk selber mache und sich ein Krümel festbeisst. :lol: :P

©alle: die Morgen oder in den nächsten Tagen Testen, wünsche ich viel Erfolg und Drücke die Daumen das alle positiv sind..

Einen schönen Abend und Hoooop Schwyyyzzzz...

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

@Moowgli, ich mach NFP nun übe ein Jahr und bis auf die 3 Minuten Tempimessen am Morgen gibts nix zu tun habs wie gesagt immerr zur Verhütung gemacht. Ich finds halt auch mega interssant wie der Körper so funktioniert oder auch spinnt... ;-)
Nein das Gel kommt vllt später noch zum Einsatz gestern kein Herz mehr gesetzt. Die Tage zuvor genügend.

Wir sind auch etwa gleich weit wohl.. geniesse den Urlaub. Ich hoffe du wirst gut abgelenkt. Wann hastdu NMT.und wohin würdet ihr im August gehen? Ich hoffe ja iwie dass ihr stornieren müsst... ;-)

@me. Mein Körperr ist echt komisch. Zuerst diese 4 Tage Schmierblutung, dann kam die Periode, aber seit 1 Woche vor Mens ist mir fast jeder Tag schlecht. Komische Grüche, Unterleibsschmerzen... hätt ich meine Periode nicht gehabt, würd ich meinen ich bin schwanger.

Moowgli81
Member

Beitrag von Moowgli81 »

©Vera: wir haben México gebucht.. Cancun 16 Tage im August.. wir würden sehr gerne fahren da es uns sicherlich gut tun würde.. aber für einen Krümel stornieren wir natürlich gerne.. irgendwie sagt mir mein Gefühl das es diesesmal klappt.. aber wir werden sehen.. wir fahren wenns so ist trotzdem in Urlaub aber halt nicht ach México sondern dann eher Italien mit dem Auto.. mal sehen.

Hmm hast du stress auf Arbeit? Dann kann manchmal ja auch alles durcheinander geraten.. ich hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein.. aber du könntest ja trotz Mens schwanger sein? Oder aber dein Körper Spielt dir einen fiesen Streich..

Gesperrt