Hallihallo zusammen
Nachdem ich ja bereits eine kleine Weile bei eurer FB Gruppe dabei bin melde ich mich auch mal hier zu Wort
Ich erwarte Ende November unser erstes Wunder. Was es wird... keine Ahnung. Organscreening ist erst am 2.8. Aber eigentlich wollen wir es wissen. Mal schauen ob es sich uns auch zeigen will

finde die Vorurteile gegenüber den Geschlechtern echt doof. Vor allem wenn es andere Leute noch laut kunnt tun müssen. Echt.... hauptsache es ist gesund, oder?
Ansonsten geht es mir eigentlich prächtig bis auf ein paar kleine Zimperlein. Ich schlafe recht gut und auch die Wärme vertrage ich recht gut. Bin echt froh! Merke einfach, dass ich echt nicht mehr so fit bin und muss mich ständig selbst bremsen. Was mir mehr zu schaffen macht sind meine Tabletten. Also Magnesium geht, da habe ich Tabletten bekommen, nachdem ich das Brauseding nicht vertragen habe. Aber auch die Tabletten nehme ich nicht 3x am Tag sondern nur 2x, manchmal auch nur 1x. Brauch ja noch Potenzial nach oben

weiters habe ich noch die Babys Best Tabletten bekommen. Kennt die jemand von euch? Bahhh.... die stinken!!! Letzthin wurde mir auch von so einer übel. Jetzt nehme ich sie einfach nicht immer jeden Tag

z.B. wenn wir am Wochenende fort gehen oder so.
So, morgen gehen wir mal ins Baby Center und lassen uns mal bezügl. allem beraten

vor allem Kinderwagen. Hab da keine Ahnung

habt ihr da Tipps für ein Erstmami? Ich denke zu Beginn und da ja sowieso Winter ist, werde ich eher auf Asphalt unterwegs sein, nachher sicher auch auf unbefestigten Fahrwegen.
Ach ja, wer von euch ist auch ein Erstmami? Wie geht es euch so?
Ui, jetzt habe ich eine Menge geschrieben.... wenn man mal in Fahrt ist.
Wünsche euch einen guten Start ins Weekend.