Ich bräuchte mal euren Rat. Vor 4 Jahren hatte ich einen Unfall und musste anschliessend zur Diagnose in die Röhre. Mein Hausarzt hat anhand der Bilder eine Diagnose gestellt und mich seither entsprechend behandelt.
Nun musste ich heute nach 4 Jahren in denen es nicht besser wurde (habe seit 4 Jahren permanent Schmerzen im Knie ausser es ist gespritzt) endlich zum Spezialisten. Der hat sich die Bilder von vor 4 Jahren angesehen und heute zur Kontrolle noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Sein Befund ist schockierend. Der Hausarzt hat mich falsch diagnostiziert und mich dementsprechend auch falsch behandelt (sprich er hat Kortisonspritzen gegeben, die nicht nötig gewesen wären).

Ich weiss nun gar nicht was ich mit dem Hausarzt tun soll. Würdet ihr ihn darauf ansprechen (wobei der Orthopäde schon gesagt hat, dass er es ihm selbst mitteilen werde, dass er das falsch diagnostiziert hat)? Würdet Ihr den Arzt wechseln? Ich war eigentlich zufrieden bisher und vertraute ihm zu 100% und für die 0815 Probleme ist er auch ein guter Arzt. Aber sowas gibt einem schon zu denken. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in so eine Situation gerate.
Was würdet ihr tun? Danke für euren Rat.
Lieber Gruss
Shiva