Moderator: conny85
Information und Diskussion ist nicht das Gleiche. Ich finde nicht, dass man ein Kind schützt, wenn man absichtlich Informationen unterschlägt, im Gegenteil. Eben, wie gesagt, bei mir war es jeweils so: Jedes Elternpaar darf wählen, ob sie ein Blatt ausfüllen wollen und dem Impfausweis mitgeben wollen oder nicht, da darf jeder so kompliziert tun, wie er will. Aber ich darf wählen, ob ich ein Kind so mitnehme oder nicht und da diskutiere ich ganz sicher auch nicht wieso und weshalb. Meine Verantwortung, meine Regeln. Dass jemand das Blatt zwar ausgefüllt, aber den Impfausweis nicht mitgegeben hat, ist mir nie untergekommen, ich weiss daher nicht, wie wir reagiert hätten. Das Gespräch hätte ich auf jeden Fall gesucht und mir die Infos halt so geholt.Lotus hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 11:31 Danci: ich schütze aber so mein Kind. Weil so der LL und dem Arzt klar ist: hier ist jemand kompliziertwenn ich dabei bin: ich rede sehr deutlich und steh zu allem, aber mit einem Assistenzarzt diskutiere ich gar nix
aber das ist eben wieder ein anderes Thema und ich bin da wahnsinnig negativ vorbelastet
![]()