@Meli
Wie geht es dir? Morgen ist ja dein grosser Tag. Ich drücke dir soooo fest die Daumen.
Ich bin nach meinem Tf nach Hause, hab mich hingelegt und einfach mit meinem Bauch drauf los geredet. Hab der Blastozyste erklärt, dass sie drinnen bleiben soll, weil so viele liebe Menschen darauf warten ganz viel liebe zu verschenken. Hab von meiner Familie erzählt und bei jeder Person erklärt, was die so kann und was es ihm/ihr beibringen wird
@maosch
Gib die Hoffnung bitte nie auf. Erfahr ja mein Ergebnis erst Morgen, aber ich habe zu Beginn von diesem Versuch mir gesagt, ich gebe die ganze Verantwortung und das Denken meiner Ärtzin ab. Die soll da für mich Denken und ich werde einfach tun was sie mir dann sagt. So ala: chasch mis rucksäckli ha, ich wots nöm
An alle anderen: VIELEN LIEBEN DANK. Kanns immer noch nicht glauben. Morgen geb ich euch dann den HCG Wert durch. Ich hoffe, dass ich bis zum ersten Ultraschall nicht zu lange warten muss. Laut einer App die ich runter geladen hab, bin ich jetzt in der 5 SSW (4 Wochen und 3 Tage)
Freue mich, euch morgen wieder zu schreiben. Bis dahin, einen sonnigen Tag an alle.