Ich würde gerne Eure Meinungen hören. Mein Mann und ich kennen das Geschlecht unserer Zwillinge,aber wir möchten es für uns behalten. Wir geniessen das Geheimnis zwischen uns 4 als werdende Familie, finden es auch eine unglaublich schöne Überraschung die nach der Geburt verkündet werden kann und möchten uns fiese ganzen 'rosa/Elsa/Barbie 'und 'blau/Traktor/Flugzeug' Kram ersparen. Das finden wir ganz schrecklich.
Nun sind die Reaktionen darauf unterschiedlich. Von: "Das finde ich aber schön" (das sind allerdings die wenigsten), zu "oohh schade, aber das ist natürlich eure Entscheidung" (die meisten), zu den Leuten die echt beleidigt sind und einfach nicht aufhören zu betteln. Und das geht gar nicht finde ich. Warum denkt jemand, er hat DAS RECHT darauf, dies zu erfahren?
Die Leute werden sehr erfinderisch es aus uns raus zukitzeln, damit wir uns versprechen. Ich bin recht beeindruckt und amüsiert über diesen Einfallsreichtum!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gibt es noch andere die das Geschlecht nicht verraten haben? Oder könnt ihr das auch nicht nachvollziehen?