Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Madita87
Newbie

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Madita87 »

Ich melde mich nach längerem wieder, hoffentlich zum letzten Mal.
Inzwischen bin ich anfangs 9. Woche, endlich ist auch der erste Arzttermin durch und wir durften ein schlagendes Herzchen bewundern. Zwar hat es 11 Monate gedauert, bis es soweit war, aber jetzt ist dafür alles bestens - und das bleibt hoffentlich auch so.

Ich wünsche euch allen alles, alles Gute und möglichst bald einen positiven Test in der Hand!

Liebe Grüsse,
Madita

ww_4
Newbie

Beitrag von ww_4 »

@madita87: liebe Madita, ich gratuliere dir und wünsche dir von Herzen weiterhin für die Schwangerschaft alles Gute!
ich bin ÜZ10 und es gibt mir Mut, dass es bei dir nach 11 Monaten doch noch geklappt hat! Ich gebe die Hoffnung nicht auf :-)

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Juhu, wie ich lese sind einige wieder in der heissen Phase :lol:
Ich hatte gestern und heute (?) einen positiven Ovulationstest... glaube also das mein ES heute oder morgen ist/ war. Hoffe natürlich das die Schwimmer schön fleissig sind :lol:
Viel Spass euch Allen
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Boni90
Newbie

Beitrag von Boni90 »

Hallo zusammen

Möchte allen bei denen es geklappt gratulieren..

Bei uns kam heute der rote Drache vorbei. Hat mich zimlich hinunter gezogen. Mein Mann hat mich dann aber aufgemuntern und gemeint dann klappt es daa nächste mal.

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Guten Morgen!

@all
merci fürs Willkommen heissen, da fühlt frau sich doch gleich zu Hause :D

@Shila03
Ich drück dir auch die Daumen! Hoffen wir, dass du diese doofen SB in den Griff bekommst.

@Boni90
Dein Mann ist super! :) Recht hat er, auf in die nächste Runde!
Aber ein grosser Seufzer deinerseits solle schon auch erlaubt sein.... wir alle kennen das fiese Gefühl :evil: :evil: :evil:
und verstehen dich total.

@Holdon
Wow, tönt spannend!!! *hibbelhibbelhibbel*
Hahaha... heisse Phase triffts bei diesem Wetter auf den Punkt! :mrgreen:
Nein im Ernst, ist wirklich toll wenn hier alle miteinander mitfiebern! So werden sogar die lästigen 2 Wochen "Wartezeit" erträglich :wink:

@Madita87
So schön ein schlagendes Herzli!!! :D Herzlichen Glückwunsch!
Geniess deine SS, ab sofort bist du immer zu weit unterwegs!!! So cool! :D

Herzliche Grüsse
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Miga80
Junior Member

Beitrag von Miga80 »

Guten Morgen

Zuckerschnute: hast du getestet oder ist die rote Pest eingetrudelt?

Pearl: Ja, ich hab am Di positiv getestet. Konnte es selbst kaum glauben dass es so schnell ging. Da soll es wohl doch ein Geschwister geben. Ob es bleibt oder gesund ist, bleibt aber ja die andere Frage. Das sorgt mich schon eher. Wie alt sind denn deine Kinder? So eim volles Haus stell ich mir toll vor!!

Für alle mit TR: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Ich kann verstehen dass es runterzieht. Ich dachte im letzten Jahr dass sich ein Geschwistee aufgrund meiner Gesundheit ausgeträumt hat. Das hat mich damals sehr
getroffen. Ein Jajr später sieht alles ganz anders aus. Ich bin überzeugt ihr werdet es alle schaffen und euer Glück in den Armen halten.

Liebe Grüsse, Miga

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

@Madita
So schööön! Weiterhin alles gute!

@Boni
Hier auch... bin heute ZT 2... das positive ist, dass sich mein Zyklus nun wohl wirklich verkürzt. Dieses Mal waren es 32 Tage. Aber ich bin etwas wegen den Schmierblutungen und meiner recht kurzen 2. Zyklushälfte besorgt. Möchte nun einen Hormonstatus bei meiner FA machen lassen um zu schauen ob ich evtl. einen Progesteronmangel habe.

Haltet euch heute kühl!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Zuckerschnuute
Member

Beitrag von Zuckerschnuute »

Heute test wieder negativ und von TR keine Spur habe 0% Hoffnung es nervt.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Ich kann das so gut verstehen Zuckerschnute. Ein negativer Test ist schon ätzend aber dass sich der Zyklus dann auch noch unnötig so in die Länge ziehen muss wenn die Mens nicht kommen will, finde ich fast noch nerviger.
Bei meinem letzten Zyklus musste ich wieder 8 Tage auf die Mens warten.

Wir sind jetzt mit der heissen Phase fertig und nun heisst es warten, warten und warten :roll:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@zuckerschnute : bäh, wenns schon nicht eingeschlagen hat soll wenigstens TR kommen damit man die nächste Runde anfangen kann

@me: ZT 12, noch keine Anzeichen für ES
Muss noch FA Termin abmachen zur Kontrolle on alles draussen ist von der FG.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

@ Shila, so ein Sch*** mit deinem Zyklus: bist du denn schon in Behandlung bei einem FA wegen Unregelmässigkeiten?

@ Zuckerschnute, drück dich unbekannterweise :( Kann mir nur vorstellen wie deprimierend es ist ewig au TR warten zu müssen

@ Boni, :evil: viel Glück für den nächsten Zyklus
Bild

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Liebe Alle
Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum, ich war sehr niedergeschlagen nach der letzten TR, nun geht es mir wieder gut😊
Ich war gestern im Shiatsu, wir sprachen über unseren Kinderwunsch und ich konnte Ihr sehr genau beschreiben wie ich mich fühle und vorallem welchen Stress ich mir auch selber mache.
Es war unglaublich gut und ich fühlte mich danach wieder voller Energie und das wichtigste, ich war einfach glücklich. Heute habe ich an den unglaublichsten Stellen Muskelkater, und das obwohl es für mich Entspannung pur war. Ich freue mich nun auf die spannende Zeit die wir noch haben werden, ich werde keine Ovus mehr machen, und werde meinen Zyklus nicht mehr so genau beobachten, HALT, ich Versuche es zumindest😀
Sag niemals nie😀
Nein Spass ich habe mir das wirklich vorgenommen, ich werde mich jetzt so richtig freuen auf unsere Resie im September, denn ganz ehrlich, Schwanger wäre es ein wenig kompliziert geworden😀
Noch ein kleiner Tipp von meiner Shiatsu Therapeutin:
Maca- Pulver soll echt gut sein, sowohl für die Frau als auch für den Mann😊 ich versuchs aufjedenfall

Gigampfi
Member

Beitrag von Gigampfi »

Ich werde bestimmt ab und zu im Forum vorbei schauen, einfach nach lust und laune😊
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sommerabend
Liebs Grüessli

Mila5
Junior Member

Beitrag von Mila5 »

Guten Morgen zusammen

Ich melde mich auch mal wieder, auch bei mir ist TR gestern eingetroffen. Nach einem 20 Tage, 36 Tage langen Zyklus bin ich nun bei 27 Tagen angelangt. Ich war ein wenig enttäuscht da ich wirklich dachte wir hätten die Herzchen richtig gesetzt.

Auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig erleichtert, da ich im Gespräch für einen tollen Job bin, welchen ich wirklich gerne hätte. Wenn das klappt würde ich per Dezember wechseln und bis dahin würden dann wohl auch eine Pause einlegen. Ich habe das mit meinem GG besprochen und er meint auch für meine Work-life-Balance sollte ich das unbedingt machen wenn es denn klappt. Wir werden es daher jetzt im August mal ruhig angehen und abwarten was sich da Job mässig entwickelt.

Wünsche allen einen tollen Tag!

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Hallo seker5, tut mir einerseits leid, dass TR eingetroffen ist und auf der anderen Seite freue ich mich für dich, dass du schon eine "Ablenkung" gefunden hast!
Eine kleine Verschnaufpause tut manchmal bestimmt ganz gut...

@ me, bin ca ES+2 und mag schon nicht mehr warten... stell mir die ganze Zeit vor was gerade in meinem Körper passiert falls es geklappt hat 😅 Andere nennen es hysterisch 🤪
Bild

avocado87
Junior Member

Beitrag von avocado87 »

Hallo ihr Lieben

@Pearl: Herzlich willkommen auch noch von mir :wink: Finds super, wenn es hier auch Frauen hat, die schon Mami sind :)

@Summer: Danke für deine Antwort wegen den PN. War wohl wieder mal zu ungeduldig :?

@Madita: So schön, ich wünsch dir alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft!

@Boni, Shila, Seker: Tut mir leid, dass TR eingetrudelt ist. Scheiss Gefühl. Ich drücke euch aus der Ferne.

@Miga: Gaanz herzliche Gratulation dir! Wow :D

@Zuckerschnute: Das ist ja echt ätzend :( Tut mir leid, mit diesem langen Zyklus.

@me: Hab die nächsten zwei Wochen noch Ferien und werde wenig bis gar nicht hier im Forum sein.

Geniesst den Sommer!

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen.
Habe versucht etwas nach zu lesen und gehe auf ein paar von euch ein. ;-)
Sorry wenn ich nicht alle direkt anschreibe...

@pearl, herzlich Willkommen hier! 4 Kinder, ich stelle mir dass sehr schön vor. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.

@Matida, ich gratuliere herzlich zum schlagenden Herzli und wünsche dir eine angenehme und schöne Kugelzeit!

@Avocado, ich wünsche dir ganz schöne Ferien. Geniess es ;-)

@Särii, ich verstehe dich total! Es geht mir ja nicht anders. Finde es gut dass du dich etwas zurück ziehst und dein Plan, mit dem Zyklus nicht mehr zu beobachten ect. Find ich gut. Mehr nachher bei mir unten... zum Buch wo du ja auch gelesen hast, muss ich sagen, dass schon nur das Lesen mich entspannt hat. Ich hab dn Grosstel über Künstl. Befruchtung einfach übersprungen. Und auch die Übungen hab ich nicht alle gemacht. Ala, LIEBE deinen Bauch. Einzig, dass ich mir manchmal bewusst an den Bauch fass und meinen Eizellen positiv zurede (LEST DAS BUCH, SONST DENKT IHR ICH BIN VERRÜCKT.) Also ich fands ein gutes Buch welches schnell gelesen ist. V.a. Mit den Unterkapiteln. Was ist deine Meinung? Bzw. Andere Meinungen?

@Miga. Ich glaube du hast mich verwechselt. Wir haben keine OP vor uns, glücklicherweise. Da geht es um Mowglis Mann. Apropos, wie geht es dir Mogwli und deinem Mann? Ist die OP vorüber und alles gut verlaufen?

@Summer, wo bist du? Wie geht es dir? Bist du im Urlaub? Wir waren glaub ja meistens etwa gleich weit, ES vorüber gerade oder?

@Dajäli, wie geht es dir? Und du warst doch auch immer mit im Bunde mit selben Zyklustag?

@Sekre, dass klingt super mit dem Job. Wann weisst du, ob du ihn bekommst? Schön dass dein GG das auch so sieht, bezüglich work-live-balance?

@an all die negativ getestet haben, es tut mir leid. Ich weeiss dass es einen echt runter zieht, aber es hat bestimmt seinen Sinn und bis Weihnachten 2019 haben wir alle unser Wunder in den Armen! Ganz sicher!

@me. Mir geht es gut. Das Thema Kiwu ist immernoch da, aber nicht mehr so omnipräsent. Ich messe keine Temperatur, trinke keinen Zyklustee. Unsere Urlaube für 2019 haben wir eingegeben und planen sie einfach mal so zu zweit. Trotzdem, war ich etwas sauer und enttäuscht dass genau vor 3 Tagen ich eine heftige Blasenentzündung bekommen habe und mein ES war Gestern bzw Heute. Und wir natürlich keine Herzen gesetzt haben. Also wird dieser Monat nichts. ;-) aber ich bin wirklich recht entspannt. Bin froh und GG ist es auch sehr! Und ich bin mir sicher, ich werd auch noch schwanger. ;-) noch dieses Jahr.
Soo dass wars von mir mal wieder.

Geniesst den Sommer! Bis bald einmal
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

vera24 hat geschrieben: Sa 28. Jul 2018, 22:49 @Summer, wo bist du? Wie geht es dir? Bist du im Urlaub? Wir waren glaub ja meistens etwa gleich weit, ES vorüber gerade oder?
Ich bin hier, mir gehts gut :) leider keine Ferien mehr bis im Herbst :( richtig wir sind immer ca gleich weit, ich sollte morgen ES haben, wir haben gestern und heute geherzelt, jetzt liegt es an meinem Körper. Freu mich gar nicht auf die zwei Wochen warterei :( aber wenigstens muss ich nicht alleine hibbeln, ich hab ja euch :D
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Dajänli
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Dajänli »

Hallo zusammen :)

@vera24: Ja das stimmt sollten etwa gleich weit sein. Laut meiner App solte ich heute meinen ES haben. Mal schauen spüre noch nichts...

@me: Da ich nicht mehr mit OVU's schaue, weiss ich nicht meh so genau ob dan wirklich heute ES ist. Aber ich muss sagen irgendwie ist es mir egal wenn ihr versteht was ich meine entweder es hat geklappt oder eben nicht. Ich habe mir gesagt ich möchte mich nicht mehr unter Druck setzten. Und es klappt sehr gut diesen Monat habe ich wirklich genossen habe Wein getrunken und habe alles mögliche gegessen auf was ich Lust hatte. Am Freitag fahren wir in den Urlaub für 3 Wochen da freuen wir uns riesig. :)

Wünsche allen eine schöne verkürzte Woche.
Lg
Dajänli

pearl
Member

Beitrag von pearl »

Hallo Zusammen,

zu später Stunde ist es bei uns auch noch ruhig geworden und ich kann endlich an den PC :mrgreen:

@Miga80
Meine Kids sind 7, 4 und 1,5 Jahre. Meistens geniesse ich meine Rasselbande sehr, nur wenns dann mal laut und chaotisch ist, gehts dann hier anders ab :lol: Dann könnt ich auch mal ne Pause gebrauchen. :wink:
Toll konntest du so schnell positiv testen! Die gedanken mit "ob es bleibt" und "obs gesund ist" macht sich wohl jede Frau die schon Mami ist. Kenn ich.... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für ca 40 wundervolle Wochen!

@Zuckerschnuute
Und schon News? Puhh du Arme!! Du scheinst ja Nerven aus Drahtseilen zu haben. Schicke dir ne Portion Durchhaltewillen für die kommenden Tage. Hoffe du weisst bald bescheid was mit deinem Körper los ist. :)

@Xanthippe
Ohhh eine Kollegin zum mithibbeln!!!! Ich drücke fest die Daumen *quetsch!!!!* :mrgreen:

@Chrissie
Hoffen wir, dass der FA dir sagen kann, dass alles draussen ist. So kannst du in die nächste Hibbelrunde starten.

@Säri90
Das mit dem Shiatsu tönt toll!! Ich verstehe das total dass du dir nicht mehr so Druck machen willst. Aber schreib doch ab und zu mal wies dir geht oder sag einfach nur Hallo. :)

@Seker5
Das ist toll hat sich dein Zyklus eingependelt! Tja, leider nützt manchmal auch richtig Herzchen setzen nix. Geht mir grad auch so.... :( siehe weiter unten...

HoldOn
Hysterisch :mrgreen: you made my day!!! Ich nenn das mit ganzem Herzen dabei :mrgreen:

@avocado87 und Vera24
merci fürs Willkommen heissen! Euch auch eine kurze Hibbelzeit. Das können wir alle brauchen.

@Summer2018
Dann können wir ja jetzt mit dir mitfiebern!!! Wir sind gespannt! :D

@me
Tja Leute, ich solle irgendwo so bei ES+2 oder 3 sein.... richtig Herzchen gesetzt haben wir und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. :? Seit unser Erster geboren ist bin ich am Temperatur messen. Und eigentlich sollte diese nach dem ES hoch gehen. Bis jetzt ist aber nix passiert.... Das wird wohl heissen, dass ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte... jä nu... muss ich halt noch ein bisschen bei euch bleiben!

Gute Nacht! pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Gesperrt