meine kleine ist nun 10 monate alt.
das krabbeln wurde definitiv nicht von ihr erfunden und ja, wenn überhaupt vorwärts dann nur einige cm auf dem popo

ja es ist süss zum anschauen, aber einfach auch sooooo meeeega anstrengend. denn wenn ich mich bewege und etwas zb vom salontisch nehmen möchte beginnt sie bereits zu weinen vor lauter angst alleine gelassen zu werden. sooo gerne würde ich ihr sagen, na dann komm mit (z.b. aufs wc oder umziehen, wäsche aufhängen etc.) aber es ist schon nur wenn ich aufstehe ein riiiiiiesen gebrüll.
Sie beginnt so richtig zu schreien und läuft knall rot an…

dazu kommt halt auch, dass sie nicht mehr ihre süssen 3000g wie bei der geburt, sie steht knapp vor der 10kg marke und leichter wird es mit deisem gewicht einfach auch nicht mehr.
sie beginnt sich jetzt überall hoch zu ziehen und möchte gerne 24h an meinen händen stehend verbringen.... sie wird wohl das krabbeln ganz weglassen, aber wird sie jemals schneller auf dem popo vorwärts kommen?
Kennt das jemand? Tipps? (dieser lernlaufwagen findet sie bis jetzt auch nur sitzend toll um von vorne spielen zu können damit)