Hallo Zusammen
Ich danke allen für die lieben Worte und positive Gedanken. Leider war die heutige Kontrolle nicht wie gewünscht aber leider wie erwartet. Ich hatte bereits seit einigen Tagen so ein komisches Bauchgefühl, konnte es aber nicht beschreiben vor allem Gestern

Ich hatte mich bereits mit 1000 Fragen bewaffnet welche ich vom FA beantwortet haben wollte, wie weiter und was ich/wir alles noch fürs Baby hätten machen können, welche Chancen es hätte bei einer Frühgeburt.
Aber als wir dort waren musste ich keine Fragen mehr stellen, denn als er den US hinlegte und sich der Bildschirm aktivierte war bei mir die Aussage bereits raus: Das Herz schlägt nicht mehr!
Mein Mann schaute mich nur an und sagte: "Warte doch ab!" Da bestätigte der FA meine Aussage. "Sie haben es rasch gesehen, es tut mir leid sie haben recht das Herz schlägt nicht mehr!"
Unsere Soraja hat uns verlassen

Nun müssen wir auf die Geburt abwarten bzw. es wird nun organisiert, dass ich in Biel dies Einleiten kann und somit näher von mir zu Hause. Hoffe das ich morgen so rasch wie möglich bescheid erhalte und dass ich nicht zu viele Tage darauf warten muss.
Leider hat auch diese SS nicht unter einem Guten Stern gestanden, ich hoffe nun das ich mein Kinderwunsch "zu den Akten legen kann" und mein Leben wieder in die Reihe kriege und so wie viele andere Paare auch "ein Leben ohne Kinder" geniessen kann bzw. dies lernen kann zu geniessen. Denn dies war mein letzter Versuch. Die Natur und das Schicksal haben uns jetzt mehrmals gezeigt, das der Kinderwunsch einfach nicht für uns bestimmt ist. Ich weiss, viele werden jetzt denken, lass die Zeit vergehen und die Wunden werden heilen. Dies muss man nicht jetzt entscheiden. Aber mit "fast" 41 Jahre und nach 4 Fehlgeburten und nach 3.5 Jahren solcher Schicksalsschläge, muss ich einfach sagen, ich habe keine Kraft mehr dazu. Wieder von Vorne anzufangen und wieder die Hoffnung auf zu bauen um Schwanger zu werden und wenn es dann irgend wann klappt, als erster Gedanke "wann und wie wird es diesmal wieder zu ende Sein" zu haben. Und dann Tag für Tag und dies über so viele Wochen durch zu halten und es nicht mehr geniessen können, weil die Angst und die negativen Erfahrungen einfach nun in mich geprägt sind.
Hoffe es ist mir niemand böse für diese Worte aber alle kommen irgendwann an den Punkt wo die "Rosarote Brille" abfällt und die Realität einem einholt. Und mein Kinderwunsch hat die letzten 3.5 Jahren meines Lebens so negativ beeinflusst, dass ich nun definitiv mein positiver Leben wieder zurück haben will!
Ich bewundere alle diese Frauen welche nach 4 solche Erfahrungen gleichfalls nicht aufgegeben haben und Kraft hatten um weiter zu probieren, aber definitiv gehöre ich nicht zu diesen Starken Frauen.
Liebe Grüsse
Schnee-M