Hallo Zusammen,
ja seit ihr denn des Wahhhhhnsinnns!!! Musste mich erst durch alle neuen Seiten lesen und mir mit Blatt und Bleistift Notizen machen damit jetzt ja niemanden vergesse!!!
Tut mir leid habe ich mich nicht früher gemeldet. War mit den Kids noch ein paar Tage in den Ferien bei den Schwiegereltern. Nächsten Montag ist bei uns wieder Schulbeginn und ab dann ist wieder fertig mit "noch schnell spontan"
@Shila03
du bist ja cool.

Freut mich wenn ich gern gelesen werde. Wir wollen uns ja gegenseitig auch aufmuntern bei all der Hibblerei.
Gut haben sie das herausgefunden mit der Schilddrüse. Jetzt Problem beheben und auf in den nächsten Zyklus!
@Zuckerschnuute
Äch die doofe TR...

Du bist echt ne Starke! Musstest so viel Geduld haben. Aber gäll, kannst ja gar nicht anders denn du wirst von GG und Zaubermaus gebraucht. Ach ja das mit dem "nicht zuhören von GG" höhömmmm.... das wird leider nicht mehr besser, Mann wird eher noch ein bisschen tauber

Aber wir verzeihen unseren Superdads ja (fast) alles!
@Särii90
Das Buch hört sich super an. Schön konntest du soviel davon profitieren.
War die richtige Entscheidung mit deiner Mum zu reden, ich glaube das hat dir viel Druck genommen und manchmal ist es einfach nur wichtig dass jemand zuhört
Ich wünsche euch mega tolle Ferien in Kolumbien!!! *ein bizzeli neidisch bin*
@Holdon
Läck hab ich mitgehibbelt! Dann halt auf in den nächsten Zyklus. Vielleicht ist es für uns einfacher ss zu werden wenn unser Körper nicht mehr nur heiss abwehren muss.... Menue für heute: Honigmelone mit Tonnenweise Prosciutto Crudo!!!! Das musst du dir gönnen!
(irgendwie schreib ich ständig vom Essen...

dabei bin ich doch gar nicht so verfressen

)
@Xanthippe
Dann bist du wohl auch eine Schichtarbeiterin wenn du so früh am morgen testest.

Wie mein GG.
Ist denn TR schon eingetrudelt? Also ich musste wirklich bei allen ss immer mindestens 3-4 Tage über NMT sein damit man eine zweite Linie gesehen hat.... ich quetsch meine Daumen nochmal platt für dich *knirschauauaua*
Der Artikel war spannend zu lesen. Das ist mir auch schon 2/3 Mal "passiert".
@Moowgli81
Ou ja das Gefühl kenn ich!

Bei solchen Nachrichten klappt einem einfach nur der Kinnladen runter. Das Gegenüber erwartet ja dann dass man sich freut und man würde die Person dann lieber dezent würgen anstatt umarmen und gratulieren.
Lass dir Zeit, das Gefühl wird weniger schlimm... Mir hat sehr geholfen in solchen Situationen die "Wut" rauszulassen. Bin dann mit GG zum Squashen gegangen. Da kannst du so richtig draufhauen.
@Dajänli
PMS so früh...??? Hmmm... hoffentlich nicht, sondern gute Vorzeichen
@Summer2018
Du bist die nächste die testet? *hibbelhibbel* Du musst uns hier retten!!!! Nur "negative" Nachrichten vertragen wir nicht mehr
Was meint Ava dazu?
@Dein Berliner
Was macht denn deinen Zyklus so chaotisch?

Schön kannst du trotzdem deine Zuckerbohne geniessen. Hab auch so eine zu Hause. im Moment ist sie einfach nur zum fressen!
@me
bei mir gehts noch eine Woche bis NMT. Bin aber sehr entspannt diesen Zyklus. Glaube nicht das es geklappt hat. Lass mich aber gern überraschen

meistens ist es ja grad dann wenn man nix merkt. Freu mich jetzt auf kühlere Temperaturen damit die Nächte wieder besser werden bei uns. Und bin sowieso noch ganz hin und weg von letztem Samstag. Da stand so ein rothaariger strubligger Schotte auf der Bühne und immer wenn ein Lied von Ed Sheeran im Radio läuft muss ich grinsen
Herzliche Grüsse
Pearl
*Papiernotizen zerknüll und in den Müll werf*