Hallo Mädels,
bin heute am arbeiten und habe jetzt schon ungestörten Zugriff aufs Internet. Zu hause steht immer wer hinter mir und will wissen was ich da mache.
@Avocado
Viiiieeeel Geduld noch!!! Ich habe immer in der Hibbelphase, Übungsmonaten angefangen Babydecken zu häkeln. Ersten war ich abgelenkt und häkeln beruhigt.....
@Dajänli
Finde ich toll, dass dein Mann so mitfiebert. Und finde ich super, dass du wieder so aufgestellt und optimistisch bist!
na dann Prost auf dich!
@Zuckerschnuute
Eisenmangel ist fies! Kenn ich leider auch. Pass gut auf dich auf und gönn dir wirklich ein Pause. Und so klein Wirbelwinde zu Hause sind nicht hilfreich.. puhhh und dazu noch ein Schwiegermonster.... ojeeee....
@Holdon
du bist mir eine!! Morgens um 9 schon Langeweile
Danke fürs Daumendrücken, bis jetzt hilfts
@Murphy
Tolle News! Danke fürs teilen und ab jetzt einfach nur noch geniessen!!!!!
@Seker
Ich glaube GG ist genau so gespannt wie ich. Wir haben es die letzten 3x so gemacht dass ich den Test gemacht habe, ihn verkehrt herum weggelegt habe (damit man das Resultat nicht sieht) und GG durfte als erster gucken

Ich musste gar nicht auf den Test gucken, sondern habe an GG Freudentränen gesehen, dass es positiv sein muss.
@Blüemli85
Wie cool! Den grossen haben wir mit 5 in den Kindsgi geschickt, der Mittlere geht jetzt mit 4 1/2 Jahren. Stimmt so

Bei uns gibt es aber kein Nachzüglerli, da wir noch eine kleine Zaubermaus daheim haben, die wird im November 2.
@Xanthippe
Ava soll sehr gut sein. War grade auch ein Bericht In der Coop-Zeitung. Kann nie schaden wenn man gut über seinen Körper, Zyklus bescheid weiss! Dass du Nachtschicht hast machts zwar ein bizzeli tricky, sollte aber gut möglich sein.
@Lia89
Dann drück ich dir die Daumen für den Freitag! Wie gross sollten denn die Bläschen werden?
@Summer2018
So ne lange TR könnte eben schon bedeuten, dass doch was im Tun war aber sich nicht einnisten konnte....
Danke fürs Kompliment und Daumen drücken

Ich glaube fast, ich bleib euch erhalten auch wenn ich ss sein sollte. Mir gefällts hier so gut! Naja Geduld ist relativ... bin eben auch schon vor einem weissen Test gesessen und konnte die Welt nicht mehr verstehen weil ich "schon" an ZT 32 getestet habe

Dafür ist mir dann nicht so k*#tzübel wie anderen wenn das HCG ein bisschen länger hat um zu steigen.
Ich sehe, du bist voll ausgerüstet! Auf in die nächste Runde Süsse!!!!!
@me
TR noch nicht da

Tut mir leid, will euch nicht auf die Folter spannen, aber wie schon bei Summer geschrieben geh ich lieber auf Nummer sicher. Aber ehrlich Mädels...es ist schwer!!! Zum Glück habe ich zu Hause genug Ablenkung.
Liebe Grüsse pearl