Herzlich Willkommen an alle Neuen! Da haben ja einige in dieser Gruppe eine längere Übungszeit hinter sich, soo schön hats jetzt geklappt!!
@Gecko: Du fragtest noch wann dass es realistisch wurde. Bei mir irgendwie gar nie

Zum Job: Ich bin auch Lehrerin (Primar). Werde es sehrwahrscheinlich auch nach dem 1. US sagen, vor allem wegen dem bereits sichtbaren Bauch. Ich habe überhaupt keine Lust auf Versteckspiele. Dann hoffe ich, dass ich wie in der zweiten SS auch wieder meinen Mutterschaftsurlaub verlängern kann. Hatte damals noch unbezahlten Urlaub und ging erst wieder arbeiten, als der Kleine schon 10 Monate war. Fand ich super so..keinen Stress mit früh abgeben, mit stillen und abpumpen etc!
Ich arbeite aber auch nur noch ca. 30%. Wäre super dies nachher so weiterzuführen.
Beschwerden: Bei mir immer noch oft schlechte Nächte. Sonst merke ich nicht viel.
Buch: Kann ich nicht wirklich eins empfehlen, welches ich nun super fand. Eher dann für wenn das Baby da ist. Aber soweit sind wir ja jetzt noch nicht