Guten Morgen Mädels
@Lyss: Danke für deinen Lieben Worte.
Hihi so witzig. War erst grad diese Woche das erste (und dort definitiv auch das Letzte) Mal in der Akupunktur. Der erste Zyklus den ich gemessen hatte nach der Stillen Geburt war eigentlich ganz gut auszuwerten mit Tief und Hochlage.
Ich schätze mal, dass ich diesen Zyklus gar keinen ES gehabt habe. Das wurmt mich so richtig.
Ohh MM auch noch beobachtet? Machst du das weiterhin? Man hört ja vieles über AVA, bin gespannt was deine Erfahrungen sind. So fällt das Morgendliche Messen wenigstens aus, so kannst du am Weekend oder wenn du frei hast mal ausschlafen
Ich nehme ein Kombipräprat das Folsäure und andere Vitamine enthält. Auf dauer ist mir das vom FA zu teuer wenn ich wieder sooo lange warten muss bis es wieder klappt.
@Kiki: Ich glaube das ist oftmals ganz normal dass man" schon so" teilweise richig im hibbel-fieber ist. Ist ja auch eine spannende Zeit und man beachtet und interpretiert jedes ziepen..
@alle: Hibbeln eure GG's mit oder sind die Tiefenentspannt was das angeht? Ist es das erste Kind? Wünsche euch schonmal jetzt allen ein schönes Wochenende