Meine 4.5 Jährige ist letzte Woche in den Kindsgi gekommen. Schon immer hatte sie was anziehen anbelangt ihren eigenen Kopf. (und auch sonst eigentlich).
Ich habe ihr immer relativ viele Freiheiten gelassen, sie darf mehrheitlich anziehen was sie möchte. Nun seit dem Kindsgistart haben wir jeden Morgen 1.5h Streit/schreien/ausrasten (von beiden seiten

Alle Baustellen die wir zusammen haben aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. Fazit des ganzen ist aber, sie macht mich fertig. wir laufen nun täglich beide weinend zum Kindsgi, dort will sie sich dann nicht lösen von mir (nachdem sie mir vorher zigmal gesagt hat, ich sei nicht mehr ihre mami).. Ich bin echt am ende nervlich und mittlerweile auch körperlich.
nun meine eigentliche Frage, hat jemand einen TIpp, an wen ich mich wenden könnte? mit Homöopathie hab ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht, resp. hat mir nie was gebracht...
Ev doch mal ein Psychologe/Therapeut? Wie komme ich zu so einem? KiA, oder MüBe? Oder hat mir jemand vielleicht schon einen konkreten Tipp (Region Zürich)? Ich möchte einfach mal mit jemandem reden ob das wirklich normal ist. Sie muss amigs fast erbrechen weil sie so schreit..