Geht es euch auch manchmal so? Man hat den Kinderwunsch und das Leben wird nach dem noch nicht gezeugten Kind ausgerichtet? Ein paar Beispiele wie ich es meine: eine neue Stelle wird bei der Arbeit frei, man will sich aber nicht bewerben denn man könnte ja Schwanger werden oder man möchte nächstes Jahr bei einem Schlammlauf mitmachen, meldet sich aber nicht an weil man ja bis dahin Schwanger werden könnte, oder es wird ein Pole Dance Kurs angeboten aber man verzichtet weil... ja ihr wisst schon

Also auf die Stelle bewerbe ich mich jetzt doch, kann dann ja immernoch mit dem Arbeitgeber reden, sollte ich Schwanger werden.
Aber ich merke wie ich mich selber einschränke für den Fall der Fälle. Auch bei kurzfristigen Sachen. So zum Beispiel hatte mich meine Schwester gefragt zusammen in den Europa Park zu gehen. In dem Moment wartete ich auf die Mens, Test war aber negativ. Der Termin für den Park wäre aber kurz nach dem nächsten ES gewesen und ich befürchtete, dass sich dadurch das Einnisten verhindern würde. Fliehkräfte und so

Zum Glück hatte sich meine Mens um eine Woche verschoben und so war der Europa Park dann noch vor dem ES und ich konnte beruhigt gehen

Geht es manchen von euch auch so? Wie geht ihr damit um? Alles weiter aufschieben oder macht ihr einfach weiter wie bisher?