@yellowsun: ja wir wollen nächstes Jahr heiraten, aber so richtig planen mag ich gar nicht, es ist jetzt alles etwas doof wegen dem Zeitpunkt. Wir würden gerne im August 19 heiraten aber wenn ich dann doch ss werde müssen wir alles wieder verschieben und ja, irgendwie bin ich etwas gestresst deswegen

.
@lyss: ja da hast du vollkommen recht betreffend Alter. Und ich muss sagen, ich sehe auch gar nicht aus wie 38. Man glaubt mir das nie wenn ich mein Alter verrate.

Ich sehe eher aus wie 30 und fühle mich auch noch so. Der Körper ist aber leider doch schon älter und ich befürchte, dass dies auch der Grund für die 3 FG ist.
@Schneeflocke: Wir möchten im August 19 heiraten, aber eben, bis dahin kann noch viel passieren....vielleicht wirds dann August 20

.
Auch aus ZH? Ich bin aus SG
Hm, ich glaube auch dass das Thema KiWu, sobald man es mal im Kopf hat, mal mehr und mal weniger den Alltag beherrscht. Ich war bis zur ersten SS totaaaaal entspannt in Sachen KiWu und seitdem denke ich mindestens 1x täglich daran. Ich habe aber ein gutes Buch gelesen (Gelassen durch die Kinderwunschzeit) und das hat mir sehr geholfen, mich etwas zu entspannen und nicht alles auf den KiWu auszurichten.