also ich hebe und trage meine Kleine noch sehr oft - sie ist aber erst 9kg und läuft noch nicht. Habe also keine Wahl
Eine Mai-Käferli 2019 Gruppe wäre super. Erstellst du sie auf Facebook oder hier im Forum (habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit privaten Gruppen auf Facebook )
also ich hebe und trage meine Kleine noch sehr oft - sie ist aber erst 9kg und läuft noch nicht. Habe also keine Wahl
Eine Mai-Käferli 2019 Gruppe wäre super. Erstellst du sie auf Facebook oder hier im Forum (habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit privaten Gruppen auf Facebook )
ich wäre für Facebook, da ich meistens vom Handy schreibe und es super praktisch ist für Fotos teilen, kommentieren, etc. Und es auch persönlicher wird (und die Gruppe geheim ist und somit sicher niemand davon erfährt).
@pfusi0512, elefäntli81, sämi, vielen Dank für eure Antworten.
Ich finde super Idee mit FB. Es ist vielleicht eine dumme Frage, aber sehen dann meine Freunde/Freundinnen nicht, an welcher Gruppe ich Teilnehmerin bin?
Hallo zusammen. Habe am Wochenende ebenfalls positiv getestet!!*freu* Der ET wäre 10.5. Es ist mein zweites Kind(24.7.17).
Ich bin aber neu hier. Würde mich bei dieser SS über Austausch freuen.
@pfusi0512 ich glaub ich stell mich etwas doof an. Kannst du mir sagen, wie ich dir eine Nachricht schicken kann??? Ich würde gerne eurer FB Seite beitreten.
Hallo zusammen. Habe am Wochenende ebenfalls positiv getestet!!*freu* Der ET wäre 10.5. Es ist mein zweites Kind(24.7.17).
Ich bin aber neu hier. Würde mich bei dieser SS über Austausch freuen.
@pfusi0512 ich glaub ich stell mich etwas doof an. Kannst du mir sagen, wie ich dir eine Nachricht schicken kann??? Ich würde gerne eurer FB Seite beitreten.
Ihr Lieben, hier ist meine Email adresse, schickt mir euren Namen bitte, dann kann ich euch in die FB Gruppe hinzufügen. Irgendwie will es mit den PN hier im Forum nicht klappen.
Zuletzt geändert von pfusi0512 am Do 25. Apr 2019, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.