Hallo Zusammen
Schön das unser Grüppchen immer mehr wächst.

hallo an Hope
Ohhh manche von euch haben schon ETT und ich erst nächste Woche meinen 1. US. Aber jetzt ging es ja trotzdem auch schnell...
@Lea, huii da wär ihr eine grosse Gruppe, finde aber deine Einstellung super. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass es Zwillinge sein könnten... weiss nicht wieso... so ein Gefühl.

in unserer Familie gibts auf mehrere Ebenen mehrere Zwillinge... mal schauen ob ich am Donnerstag Gewissheit habe, vorallem wenn ich die Geschichte von Walli lese...
@BH, meine Brüste sind letzte Woche explodiert. Die BH‘s passen zwar noch, aber bin trotzdem erstaunt. Hab Umfang gemessen.. hihi. Dr Bauch wird auch schon grösser. Unvrostellbar da das Kleine ja mini ist. Aber ja die GM wächst ja... ich liebe meine SS Hosen, kann sie aber ja nicht dauernd anziehen und v.a. Nicht zum arbeiten. Da ist halt dr Knopf dann auf

@Böimli, wünsche dir gute Nächte du arme. Habe bisher keine weiteren geplant. Merke aber die Blöcke mit nur 1 Tag frei auch extrem. Heute 1 Tag frei, hab viel geschlafen...
@Chrissie, haha die Gurkengelüste kenn ich.
@Essen. Ich ess echt wenig. Hab sogar abgenommen. Mir stellt der Hunger einfach nach 3 Minuten ab und wechselt sich in Übelkeit. Ist etwas nervig. Auf Süsses hätt ich immer und immer Lust. Wem gehts auch noch?