Hey LeSa17
Es ist, als würdest du über mich schreiben. Ich hatte auch relativ schnell nach der Geburt unserer süssen Prinzessin den Wunsch nach einem 2. Kind. SS sowie Geburt einigermassen Problemlos verlaufen (Geburt war ein Traum- die SS eher weniger

). Mein Mann sagte auch, dass er mindestens ein Jahr bis nach der Geburt warten will für ein weiteres Kind. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir gewartet haben, es kamen noch unerwartet Veränderungen und da war ich froh, nur ein und nicht zwei Kinder zu haben. Nun ist unsere Tochter bald 1.5 Jahre alt und wir erwarten beide sehnsüchtig die 2. Schwangerschaft (hatte vor einigen Monaten eine Fehlgeburt im Frühstadium). Ich verstehe deine Ungeduld gut

Tönt vielleicht etwas naja... aber geniesse wirklich die Zeit alleine mit deiner Tochter. Sobald du schwanger bist, wirst du nie wirklich mehr alleine mit einem Kind sein, in den Gedanken und im Herzen wird immer noch ein anderes Kind sein. Die Zeit, in der deine Tochter dein Mutterherz ganz für sich alleine hat und in der du deind Erstgeborene ganz für dich hast, ist sehr kostbar. Mir gehts auf jeden Fall so. Ungeduldig auf ein zweites Kind, trotzdem irgendwie wehmütig, wenn ich daran denke, dass meine Prinzessin dann nicht mehr mein ganzes ein und alles ist. Ich habe auch irgendwie etwas Angst, dass ich das zweite Kind nicht so sehr lieben kann, wie meine Erstgeborene. Oder dass meine Tochter plötzlich zu wenig Liebe bekommt. Ich kann mir irgendwie noch nicht vorstellen, dass die unglaubliche Liebe, die ich für meine Tochter fühle, nochmals für ein Kind fühlen kann... Wie geht es dir damit? Vielleicht machst du dir auch nicht solche Gedanken, wie ich. Ich übertreibe gerne mal ein wenig mit der Dramatik

Auf jeden Fall weiss ich wie du dich fühlst! Ist doch schön hat man solche Sehnsucht nach einem weiteren Kind!!