Die Baubiologin fand ich super, den querdenker fan dich auch überflüssig und den ordnungscoach sicher hilfreich.... der hatte einen guten Mittelweg wie ich finde

Moderator: conny85
Definitiv, das bringt ja auch alles sein Job mit, immer im Hotel oder bei Freunden, er kann das nur so lange machen, wie er immer unterwegs ist. Mit Frau und Kind , einem geregelten Job und einem festen Wohnsitz geht das nicht mehr auf.
Genau das sage ich ja auch! Optimieren ist ja super, aber auf Kosten anderer?
Das habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, ich gehe nur noch selten shoppen und ich sehe mir keine Kataloge mehr an. Weil bevor ich in den Katalog geschaut habe, war ich zufrieden und glücklich, nach dem Durchblättern brauche ich plötzlich zig Dinge
Das habe ich früher auch oft gemacht, aber mittlerweile ist es mir "verleidet"! Die Leute werden irgendwie immer komplizierter. Die stellen erst zig absurde Fragen zum Produkt, dann erscheinen sie nicht wie abgemacht, um die Dinge abzuholen (und fragen stattdessen nach, ob man es nicht doch per Post verschicken könnte oder eine Übergabe in der Stadt möglich wäre) - es ist immer ein ewiges Hin und Her. Da ist mir meine Zeit einfach zu schade dafür.