Guten Morgen
@reina: Wow dein Körper arbeitet echt schnell, mein ES ist erst so um ZT 20 rum

Ich drücke die Daumen, dass die IUI erfolgreich ist!
@hakuna: Tut mir leid ist deine TR auch wieder gekommen. Ja, wir möchten auch mit IUI starten. Eigentlich sollte sich nun die KIWU bei uns melden für einen Termin, aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Ich denke, den ersten Termin erhält man nicht so schnell. Ich rechne nicht mehr mit diesem Jahr. Muss meine Franchise bei der KK für nächstes Jahr runter setzen

Ich weiss eben nicht, ob wir den 1. IUI-Zyklus auch natürlich machen oder ob wir dann sagen, wenn schon denn schon...mal schauen.
Übrigens betreffend SG: bei meinem GG war es auch extrem unterschiedlich. Beim 1. war die Menge mehr als genügend, jedoch die Motilität sehr tief und auch die Vitalität mehr als die Hälfte tiefer als normal. Morphologie bei beiden 3 %. Beim zweiten SG war dann die Menge zu wenig, jedoch die Vitalität besser (immer noch weniger als normal aber besser) und auch die Vitalität besser. Ist schon komisch.
Ich hoffe einfach dass die Vitamine ihre Wirkung zeigen...
Ich würde wohl auch nicht nochmal ein SG machen. Hat denn der Urologe nichts betreffend IUI geschrieben? Bei uns haben sie auf das SG geschrieben dass die Chancen einer IUI leicht eingeschränkt aber sicher nicht bei 0 seien...(gemäss meiner FÄ stehen die Chancen aber gut).
@unicorn: Ou auch dir drück ich die Daumen. Hoffe sehr für dich dass dieses mal alles klappt!
Ja, meine FÄ hat uns überwiesen und wir sollten ein Aufgebot erhalten. Wann, ist jedoch die Frage
@bienchen: ou mann, ich wäre auch sauer...ich begreife einfach nicht, dass wenn sie schon Erkenntnisse aus Tests haben, sie das dann nicht an die Patienten weiter geben. Manchmal muss man echt sehr viel nachfragen damit sie einem verständlich erzählen was Sache ist.
Ich dachte mein GG sollte vielleicht auch mal das Testosteron testen.
Tut mir leid mit deinem Mami. Ich hoffe auch, dass dir der freie Nachmittag geholfen hat. Ist sicher sehr schwer.
@Engeli: Ich wünsche euch alles erdenklich gute! Finde es toll, konntest du dies so nun mit dir selber vereinbaren. Vielleicht soll es im Moment einfach so sein, damit du voll und ganz für deinen Sohn da sein kannst. Ich würde mich freuen, ab und zu etwas von dir zu hören.
@me: Warten....warten auf NMT, warten auf Termin KIWU...Aber ist ok, mir geht es gut

Ich habe ja das AVA-Armband und denke, dass ich es wieder verkaufen werde. Habe nun wieder billige Ovus und finde das viel hilfreicher. Alles andere macht mich mehr unsicher. Und wenn wir mit IUI starten brauche ich das eh nicht mehr.
Falls also jemand von euch Interesse hat, bitte PN. Ich habe es auch von jemanden hier im Forum gekauft, sie hat es nur 3 Monate getragen und ich auch. Würde es für Fr. 150.00 ink. Versand verkaufen.
Liebe Grüsse an euch alle und schönes Wochenende!
Ranunkel