@pam wir haben auch einen 4rädrigen bekommen und waren bis jetzt zufrieden damit. War auch auf Kies-/Waldwegen kein Problem, aber unserer hat auch schön grosse Räder. Ich würde mal schauen, wo du einen günstigen herbekommst und dann einfach ausprobieren. Falls ihr dann wechseln möchtet, habt ihr noch nicht Unmengen an Geld ausgegeben …
@Stützstrümpfe trage ich seit dieser Woche auch wieder … bwäh. Ich weiss zwar aus Erfahrung, dass sie mir gut tun, aber ich finde sie trotzdem doof. Wenigstens kommt jetzt die kühlere Jahreszeit, dann ist es auch nicht mehr so schlimm!
@Gewicht nachdem es lange mässig aufwärts ging, habe ich mittlerweile schon 8kg zugenommen

Ich verkaufe es jetzt mal als Wachstumsschub (wie bei den Kindern) und hoffe, jetzt geht es wieder etwas langsamer! Eigentlich kommt doch das grosse Zunehmen erst gegen Ende der SS …

wie geht es euch mit dem Gewicht?
@Arbeit Ich habe nun auf Ende des Mutterschaftsurlaubes gekündigt. Die Stelle und das Team waren vor Jahren noch super und jetzt sind wir aber so mässig unterwegs. Hatten vorher in 6 Jahren keine Kündigungen (nur Pensionierungen) und jetzt in diesem Jahr schon 4, inkl. Chef! Bei einem Team von nur 10 Leuten

Ich freue mich jetzt sehr darauf, nachher etwas Neues auszuprobieren und liebäugle mit einem Zweitstudium. Eine neue Stelle suchen ist vermutlich mit 3 Kleinkindern nicht ganz einfach und ausserdem gibt es bei unserer Stelle in den nächsten Jahren sicher noch ein paar Babys, sodass ich für Vertretungen immer noch zurück kann

wie handhabt ihr es, geht ihr nachher zurück in den Job oder bleibt ihr zu Hause?
@Kontrollen lustig, seit ich das Kleine täglich mehrmals spüre, habe ich keine Eile mehr mit Kontrollen. Im Gegenteil finde ich nun, dass alle 4 Wochen doch sehr oft ist

ich finde vor allem die Hitzgi-Episoden lustig