Wo finde ich eine Putzfrau?
Moderator: conny85
-
- Newbie
Wo finde ich eine Putzfrau?
Hallo
Ich komme aus der Nähe von Chur und suche eine Putzfrau für 2h pro Woche. Weiss jemand wo ich jemanden finden kann? Es ist schwieriger als ich dachte.
Ich habe es bei verschiedenen Agenturen versucht, aber viele decken mein Gebiet nicht. Putzfrau.ch verlangt mir zu viel. Ich möchte lieber selber anstellen und dafür bekommt dann die Putzfrau auch mehr.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Ich komme aus der Nähe von Chur und suche eine Putzfrau für 2h pro Woche. Weiss jemand wo ich jemanden finden kann? Es ist schwieriger als ich dachte.
Ich habe es bei verschiedenen Agenturen versucht, aber viele decken mein Gebiet nicht. Putzfrau.ch verlangt mir zu viel. Ich möchte lieber selber anstellen und dafür bekommt dann die Putzfrau auch mehr.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Re: Wo finde ich eine Putzfrau?
Ide migro oder coop hets doch so e tafele det inseriere..oder öper froge evtl weis jo öper öbis.
Ich habe jeweils im Bekanntenkreis oder im Geschäft nachgefragt und immer jemanden gefunden.
I ha denn uf Tutti es Inserat gmacht u so mega viu afragä becho
- Schlossi
- Member
Ich habe schon 3x auf Facebook in der Regiogruppe gesucht und jedesmal jemand sehr gutes gefunden. (Beide haben ein Pensum in ihrem gelehrten Job gefunden, darum hab ich schon 3x gesucht
)

Boy Juni 08
-
- Newbie
Wow danke euch für die Anregungen. Ihr seit super. Ich mache mich mal auf die weitere Suche.
- maple
- Senior Member
Ich verwende homeservice24. Das ist eine Plattform, die Arbeitssuchende gratis nutzen können. Als Arbeitgeber kann man nach Personen suchen, und so herausfinden, ob es überhaupt interessante Leute in der Nähe hat. Wenn man aber jemanden kontaktieren möchte, muss man eine Bezahlmitgliedschaft lösen. Mindestlaufdauer ist 1 Monat, und ich finde es verkraftbar, schliesslich sucht man nicht ständig jemand neues. Finde das ein faires Modell, bei dem man keine Agentur dazwischen hat aber doch nicht auf Zufall und persönliche Kontakte angewiesen ist.
Grosse Schwester 08/13
Kleine Schwester 10/16
Kleine Schwester 10/16
ähnlich wie das von maple genannte Internetportal funktioniert auch care.com
ich finde für solche dinge facebook sehr hilfreich, vor allem regionale/lokale Gruppen.
ich finde für solche dinge facebook sehr hilfreich, vor allem regionale/lokale Gruppen.
Ich habe jeweils bei der Gemeinde angerufen, wurde immer fündig:-)
-
- Newbie
Es kommt jetzt jemand um uns kennenzulernen
. Ich habe bei tutti inseriert und hatte mehrere Anfragen.
Also danke nochmals.

Also danke nochmals.