Hallo
Ich bin zur Zeit auf Stellensuche und sehe, dass immer wie mehr nur noch Bewerbungen per Mail oder online Formular möglich sind. Ich hab versucht meine Unterlagen einzuscannen aber ich krieg die nicht auf den Compi
Irgendwas stimmt mit den Einstellungen wohl nicht, niemand kann mir helfen und ich verzweifelt weil es tolle Stellen gibt worauf ich mich nicht bewerben kann weil keine Bewerbungen per Post mehr erwünscht sind.
Nun hab ich mir überlegt mir ein Dossier schreiben zu lassen von so ner Bewerbungssgentur. Ist das was und welche könnt ihr empfehlen? Und was hat das ganze gekostet?
Hesch kei Fründe mit eme Scanner? Isch ja eigentlich e chlini Sach. Und Lebenslauf und Bewerbigsschriibe selber wirsch ja scho ufem Pc ha. Würd ich kei Geld wele usgeh defür. Und sust wie die andere säged ine Papeterie gah.
Ja, auf Giyos Fragen zu antworten kann man sich echt sparen...
Den Fehler habe ich bei einem anderen Thema von ihr auch schon gemacht. Sogar per PN. Kam nie eine Rückmeldung.
Giyo, das ist unanständig
Das finde ich eine super Idee, aber ich kenne keine Agentur, die das macht. Gibt es aber sicher. Ich würd halt einfach schauen, dass es eine Schweizer Agentur ist (wenn du in der Schweiz wohnst).
Ich finde es grundsätzlich super, wenn Leute Geld ausgeben wollen für Dinge, die man selber tun könnte. So unterstützt man Unternehmen und kurbelt die Wirtschaft an
frausteiner hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 15:24
Ich finde es grundsätzlich super, wenn Leute Geld ausgeben wollen für Dinge, die man selber tun könnte. So unterstützt man Unternehmen und kurbelt die Wirtschaft an