Mädchennamen
Mädchennamen
Hallo zäme...
Brauche mal wieder eure Meinung.
Und zwar geht es um den Namen: Jenaya. Wie gefällt er euch?
LG letti
Brauche mal wieder eure Meinung.
Und zwar geht es um den Namen: Jenaya. Wie gefällt er euch?
LG letti
Re: Mädchennamen
Ich finde die Namen, die wie selbst ausgedacht klingen (oder es sind), nicht so toll. Aber nur meine persönliche Meinung.
Tschenaja ausgesprochen? Wie die Tochter von den Geissens?
-
- Member
es klingt für mich wie shania (schanaja) einfach falsch od. mit sprachfehler ausgesprochen. sie wird ihn wahrscheinlich immer mind. 2x aussprechen und/oder buchstabieren müssen & finde ich deshalb nicht so toll.
-
- Vielschreiberin
Also ich finde den Klang des Namen soweit noch ok. Aber das Schriftbild gefällt mir gar nicht und der Name wird wahrscheinlich ständig falsch geschrieben. Ich würde in nicht nehmen.
-
- Vielschreiberin
Ich finde ihn schrecklich. Einerseits Schriftbild & Aussprache (?)
und den Argumenten von Zwirbel_1810 möchte ich mich anschliessen.
und den Argumenten von Zwirbel_1810 möchte ich mich anschliessen.
Schneia so sprichts die Chli vode Kollegin us wo so heisst. Gefāllt mir gar nicht. Wie gefāllt dir Janaina oder Jaimeera ? Gefallen mir viel besser
Ihr Lieben. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Mie: Ja kann sein. Ich habe eben nach dem Namen Jenna gegooglet und dann Jenaya in weiteren Formen gefunden.
Aussprache: Ja ich würde ihn Tschenaja aussprechen.
Schriftbild/ Buchstabieren: Ist für mich kein Argument, da wir alle Namen bei denen man nachfragen muss wie sie geschrieben werden. Ich finde das persönlich nicht schlimm.
Danke für eure Meinungen. Das hilft mir jeweils sehr meine Meinung zu einem Namen positiv zu verstärken oder zu revidieren.
Akris: Okee, diese Aussprache ist wirklich speziell... Danke für die Vorschläge, aber die sind nicht so mein Fall.
LG letti
Mie: Ja kann sein. Ich habe eben nach dem Namen Jenna gegooglet und dann Jenaya in weiteren Formen gefunden.
Aussprache: Ja ich würde ihn Tschenaja aussprechen.
Schriftbild/ Buchstabieren: Ist für mich kein Argument, da wir alle Namen bei denen man nachfragen muss wie sie geschrieben werden. Ich finde das persönlich nicht schlimm.
Danke für eure Meinungen. Das hilft mir jeweils sehr meine Meinung zu einem Namen positiv zu verstärken oder zu revidieren.
Akris: Okee, diese Aussprache ist wirklich speziell... Danke für die Vorschläge, aber die sind nicht so mein Fall.
LG letti
-
- Vielschreiberin
Also ich fände Jenna viel schöner
- La_Ronde
- Senior Member
Jenaya gefällt mir gar nicht, macht auf mich auch den Eindruck wie selbst erfunden oder möchtegern originell. Jenna find ich viel besser.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
Da bringe ich doch mal wieder den http://www.chantalisator.de ins Spiel. Viel Spass!