Oktober-Baby‘s 2018

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Irax
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 10. Apr 2018, 14:45
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Irax » Fr 19. Okt 2018, 08:20

Noya ich hoffe du bekommst heute einen guten Bescheid, bzw. Kannst noch etwas zuwarten.

Bei mir hiess es am Dienstag auch, wir können 10 Tage abwarten, deshalb bin ich noch ziemlich entspannt...

engel89
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Di 30. Jan 2018, 22:03
Geschlecht: weiblich

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von engel89 » Fr 19. Okt 2018, 08:51

Hallo zusammen

Allen Mamis herzlichen Glückwunsch und gute kennenlern Zeit.

Den noch nicht Mamis einen guten Rest für die Schwangerschaft und tolle Geburten.

Ich kann nur von mir sprechen. Bei meinem 1. Sohn sollte bei ET+10 eingeleitet werden kam dann aber spontan bei ET+9 und beim 2. Sohn wurde bei ET+11 eingeleitet. Das einleiten fand ich nicht schlimm nur langweilig, da sich lange nichts getan hat.

Benutzeravatar
Noya
Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:44

Re: Oktober-Baby‘s 2018

Beitrag von Noya » Mo 22. Okt 2018, 13:12

Hallo miteinander
Auch wir dürfen babynews verkünden. Unsere kleinste prinzessin kam bei ET+8 ohne spontan zur welt. Wir hatten eine wunderschöne geburt und geniessen noch das Wochenbett. Sie ist gesund und munter. Wir können unser Glück kaum fassen.

Allen die noch warten toi toi toi und alles gute für die bevorstehende geburt.

Alles liebe noya
Grosse Maus
Mittlere Maus

Kleine Maus

Antworten