Bei uns ist es an der Zeit, unsere Matratzen zu ersetzen...
Wir liebäugeln mit Tempur, und mir ist aufgefallen, dass ich noch nie etwas negatives darüber gehört habe — ‚alle‘ schwärmen davon. Mich nähme es Wunder , ob dem tatsächlich so ist, oder ob jemand von euch doch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht hat?
Ich freue mich über eure Berichte (natürlich auch Positive )
Wir mochten sie gar nicht.
Mein Mann und ich haben einen ziemlich grossen Gewichtsunterschied [emoji23] Ja, eigentlich sollte man dann zwei Matratzen haben. Wir dachten aber Tempur ist dann sicher super, leider nein, wir mussten dann nach nur zwei Jahren eine neue Matratze haben, da wir beide Rückenschmerzen hatten. Und sie gibt auch sehr warm
Wir hatten auch vor tempur zu kaufen, nach dem 2. probeliegen haben wir uns jedoch für 2 verschiedene riposa Matratzen entschieden 2x100. Sind beide super zufrieden
wir haben die tempur cloud, die sind nicht so „extrem“ was die anpassung der matratzedurch körpertemperatur angeht, mir ist nie zu warm oder zu kalt und mein mann hat seither viel weniger rückenschmerzen. allerdings haben wir 2 verschiedene matratzen, die von meinem mann ist dicker als meine (die dicke war mir zu weich), ich hab einfach meinen lattenrost ein bisschen höher gelegt und somit passts
muss gestehen: ich schlafe überall gut und dachte, dass so teure matratzen total unnötig seien, aber ich würde sie nie mehr her geben und freue mich nach jeder nacht auswärts wieder sehr auf meine matratze