Okay

Moderator: conny85
Den Lernfortschritt, wird überprüft und gezeigt, was sie jetzt gelernt haben und beherrschen sollten. Worauf sie noch besser achten oder woran sie noch etwas üben sollten. In der Mathe gab es noch keine Rechnungen, es ging um Zahlen erkennen, gruppieren und musster erkennen. Wenn da ein Teil noch nicht ganz erfüllt ist, können auch die Eltern kleine Übungen im Alltag machen (z. B. beim Tisch decken oder so). Ich finde es beruhigend über den Wissensstand meiner Tochter informiert zu werden.
Dann gehört dein Tochter zu den schnellen mit dem Blitz 4? Schliesslich können sie nur mit dem nächsten beginnen, wenn sie den vorherigen bestanden haben.Webele84 hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 23:10 Meine Tochter hat gerade bei Blitz 4 angefangen. Aber die Spannbreite in der Klasse ist auch sehr gross. Jetzt bis 20 wird's schwieriger, sie kann es noch nicht auswendig oder ableiten. Aber Übung macht den Meister. Finde das Tempo enorm schnell. Haben ja noch bis Ende Jahr Zeit sich mit dem Zahlenraum bis 20 zu festigen...