Wie geht es euch so? Ich bin so müde und erschöpft. Schaff es kaum durch den Tag und ich sollte am Abend wenn die Kinder schlafen noch vorbereiten. Bin dann aber völlig erschlagen. Hoffe das legt sich bald. Sonst habe ich wenig Symptome. Manchmal Brustschmerzen.
Allen ein schönes Wochenende.
Mir ist heute das erste mal so richtig flau im Magen.. Musste mich zum Mittagessen regelrecht zwingen was kleines zu Essen.. Hatte heute auch das erste mal das mir Gerüche nicht passten und mir fast Übel davon wurde..
Ich hoffe jetzt nicht das die Übelkeit noch kommt..
Ansonsten hab ich totale Verstopfung und durch das einen riesen Blähbauch.. Müde bin ich ebenfall bin die ganze Woche um spätestens 21.00 im Bett gewesen..
hallo zusammen
mir gings recht gut hatte angfangs bauchziehen und bis jetzt brustziehen! seit 1h ist mir so übel könte kotzen hoffe das ist balf wieder vorbei! an alle denen dauerschlecht mädels ihr seit echt taff! das ist so unangenehm. kenne das überhaupt nicht in der 1 ss war mir nie schlecht!
Ich bin auch so unendlich müde jeden Tag. Die Kleine zu unterhalten ist dann echt anstrengend.
Richtig übel war es mir noch nicht aber ich warte regelrecht darauf Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Übelkeit noch kommen wird..
Danke euch .
Ich blute sehr stark , da kann ich mir den gang zum arzt ersparen und mir meinen letsten hoffnungsschimmer gleich selbst zerstören .
Der himmel hat ein sternchen mehr. Ich bin furchtbar traurig . Nach 22 erfolglosen zyklen war die freude riesig ... aber leider nur kurz .
@Rigolo08: von ganzem Herzen wünsche ich dir alles gute..Es tut mir unendlich leid das der Krümmel nicht bei Euch geblieben ist.. Ich wünsche Dir das du in Absehbarer Zeit wieder positiv Testen darfst.. von Herzen alles alles gute.. lass dich ganz fest Drücken..
@Rigolo08 das tut mir extrem leid! wünsche dir viel kraft und das es schnell vorbei ist! und wünsche dir alles gute das du schnell wieder positiv testen darft!
Ich war am Freitag bei der FA, sie hatte zum Glück bessere Laune als letztes Mal...
Mein Termin ist am 6. Juni, d.h. die Angabe auf der ersten Seite stimmt nicht (mehr).
Leider ist mir immer noch ständig speiübel und ich fühle mich den ganzen Tag sehr müde... Das nagt ganz schön an meiner Geduld. Ab wann wird das besser?
Ich wür mich Eure Gruppe gern aschlüsse?
Ich bin ide 6ssw und das isch mini ersti Schwangerschaft nachdem ich afangs Jahr e Eileiterschwangerschaft gha han.. dementsprechend immer en huufe Gedanke im chopf ob echt au wükki alles in Ornig isch, da ich au null Azeiche han.. nur ab und zue es zieh aber das wärs au..
Bei mir leider auch so - mir hilft es allerdings, etwas zu essen, v.a. Kohlenhydrate - aber ständig futtern geht ja quch nicht. Meine Gyn meinte, Salziges würde auch helfen, insbesonderen Bouillon - konnte mich aber selbst noch nicht dazu überwinden.
Direkt nach dem Aufwachen etwas im Bett zu essen (Dar Vida, Reiswaffel) hilft mir auch etwas (obwohl null Hunger )
Vitamin B6 Tabletten sollen auch helfen - bei mir so la la. Hast du welche?
@ rigolo: ich denk ganz fest an dich und schicke dir viele positive energie damit du bald wieder positiv testen darfst
@herzlich willkommen an die neuen
@übelkeit: bei meiner 1.ss hat essen, meist darvida so im 1h rythmus geholfen. Jetzt hilft eigentlich nichts. Ich versuche allerdings zu intensiven gerüchen aus dem weg zu gehen, da diese es noch schlimmer machen..
Ganz e doofi Frag, aber es beschäftiget mi so deremasse fescht.. ich bin jetzt afangs 7ssw und han kei Azeiche.. ich weiss au das gits.. aber ufem Ultraschall bi 5+4 hettmer e fruchthöli und de dottersack gseh..
Weiss au nöd wieso mich das so nöd in rueh laht das ich null azeiche han.. hett das au na öper gha? Dur mini ELSS afangs jaht bini glaub eifach dopplet und 3fach verunsicheret...