Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Regionalforen in AG, BL, BS und SO

Moderator: Mrs. Bee

Antworten
Benutzeravatar
kosamui
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Jul 2009, 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Beitrag von kosamui » Sa 10. Nov 2018, 06:24

Hallo Zusammen, zur Zeit suche ich einen Kinderarzt für meine Kinder 3-8 Jahre. Unser lieber Kinderarzt ging in Rente und somit war ich gezwungen mich nach einem neuen umzusehn. Wir haben dann einen gefunden, hier in der Nähe und auf Risiko habe ich den mit den Kids aufgesucht und muss nach mehreren Chancen sagen, der ist absolut nicht unser Ding. Ich könnte jetzt hier gross und breit ausholen und erzählen, aber das möchte ich gar nicht, kurz gesagt, ich habe kein Vertrauen zu diesem Mann und dass gehört für mich zur Basis, wenn dieses nicht vorhanden ist, wirds schwierig.

Folglich suche ich im Umkreis von Muri bis Fislisbach einen lieben einfühlsamen Arzt/Ärztin für meine Kinder, der nicht nur sich selber in den Vordergrund stellt, sondern dem das Wohl des Kindes am Wichtigsten ist. Der mich nicht mit Medikamenten in die Ecke drängt, sondern mir auch die Möglichkeit und Raum für Hausmittel und Alternativmedizin lässt. Hat jemand hier mir einen guten Tipp, welchen Arzt ich aufsuchen könnte, der noch nicht völlig ausgebucht ist.

Dazu suche ich noch eine gute Kinderkinesiolog/-in im gleichen Raum (Muri-Fislisbach), die Ernährung und Schlafrhytmus von Kindern gut und erfolgreich behandeln kann. Da ich noch nie mit den Kindern bei solchem war, bin ich auf gute Empfehlung angewiesen.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen
kosamui
Bild

Bild

Bild

1* tüüf in üsarna herza (april 2011)

Bild

Benutzeravatar
kosamui
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Jul 2009, 19:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Beitrag von kosamui » Sa 10. Nov 2018, 18:24

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dieser Kinesiologe im Umkreis von Muri bis Fislisbach Kanton Aargau super wäre. Wenn ihr aber einen guten auch ein bisschen weiter weg wüsstet, Raum Zürich oder so, bin ich auf offen. Für einen guten fahre ich auch gerne weiter !
Bild

Bild

Bild

1* tüüf in üsarna herza (april 2011)

Bild

Benutzeravatar
Yardena
Vielschreiberin
Beiträge: 1396
Registriert: Do 15. Jul 2010, 21:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am liebsten an der Goldküste...

Re: Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Beitrag von Yardena » Sa 10. Nov 2018, 20:20

In a 100 years it won't matter what my bank account was, the sort of house I lived in, or the kind of car I drove... But the world may be different because I was important in the life of a child.

Sianlu
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Beitrag von Sianlu » Di 13. Nov 2018, 16:14

Frau Dr. Küng in Fislisbach, Kinderärztin. Waren in Vertretung bei ihr, war super!

Benutzeravatar
Botafogos
Member
Beiträge: 426
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 13:55

Re: Kinderarzt/-in und Kinesiologe/-in gesucht

Beitrag von Botafogos » Mi 9. Jan 2019, 16:22

kosamui, PN an dich!
Botafogos mit Boy & Girl

Antworten