Hotelzimmer 3 Kinder
Hotelzimmer 3 Kinder
Hallo zusammen,
Ich habe hier schon mal nach einem Hoteltipp ( mit Tauchschule) für Ägypten gefragt. Da wurde mir das Sheraton an der Soma Bay empfohlen.
Ich habe jetzt ein bisschen geschaut und finde keine Angebote für Familien mit 3 Kindern( auch in snderen Hotels). D.h. alle Zimmer werden immer nur für 2 Erw. und 2 Kinder oder 3 Erw. mit 1 Kind angeboten.
Wie machen das Familien mit 3 oder mehr Kindern? Habt ihr immer 2 Zimmer gebucht, oder kann man das schon lösen, dass die ganze Familie in einem Zimmer ist? Wenns dann ums buchen geht, gehen wir wahrscheinlich schon ins Reisebüro. Nimmt mich jetzt einfach schon mal wunder, wie ihr das so macht.
Wir waren vor einigen Jahren schon in Sharm el Sheikh und hatten ein Hotel mit genügend Betten, möchten aber nicht wieder in das gleiche Hotel und Sharm el Sheikh muss auch nicht unbedingt sein.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Grüessli vancouver
Ich habe hier schon mal nach einem Hoteltipp ( mit Tauchschule) für Ägypten gefragt. Da wurde mir das Sheraton an der Soma Bay empfohlen.
Ich habe jetzt ein bisschen geschaut und finde keine Angebote für Familien mit 3 Kindern( auch in snderen Hotels). D.h. alle Zimmer werden immer nur für 2 Erw. und 2 Kinder oder 3 Erw. mit 1 Kind angeboten.
Wie machen das Familien mit 3 oder mehr Kindern? Habt ihr immer 2 Zimmer gebucht, oder kann man das schon lösen, dass die ganze Familie in einem Zimmer ist? Wenns dann ums buchen geht, gehen wir wahrscheinlich schon ins Reisebüro. Nimmt mich jetzt einfach schon mal wunder, wie ihr das so macht.
Wir waren vor einigen Jahren schon in Sharm el Sheikh und hatten ein Hotel mit genügend Betten, möchten aber nicht wieder in das gleiche Hotel und Sharm el Sheikh muss auch nicht unbedingt sein.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Grüessli vancouver
Re: Hotelzimmer 3 Kinder
Wir waren noch nie am roten Meer, würden aber die Angebote von MagicLife angucken. Die haben fast überall Zimmer für grosse Familien. Wir haben nie zwei Zimmer gebucht, sondern immer diese Familienzimmer.
200120042007
Je nach Alter braucht man dann eh zwei Zimner. Wir hatten im Sheraton zwei mit Verbindungstüre. Ich wuerde auch mal im Hotel fragen, kenne nehrere Familuen die das so machen.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Wir buchen grundsätzlich zwei Zimmer, da ich Famzimmer doof finde. Und seit die Kids älter sind ist eh am eifachsten so.
never regret anything that made you smile
Danke schon mal für eure Antworten.
Ab welchem Alter der Kinder braucht man eh 2 Zimmer? Unser ältester wird dann 14 sein. Zimmer mit Verbindungstüre wäre sicher auch gut. Ich denke wir müssen dann wohl im Reisebüro buchen.
Ich habe mich einfach gefragt, wieso die Angebote nie für mehr als 2 Kinder gelten. Schliesslich haben viele Familien 3 und mehr Kinder. Und wenn die Kinder eher klein sind geht das ja eher schlecht mit getrennten Zimmern.
Ab welchem Alter der Kinder braucht man eh 2 Zimmer? Unser ältester wird dann 14 sein. Zimmer mit Verbindungstüre wäre sicher auch gut. Ich denke wir müssen dann wohl im Reisebüro buchen.
Ich habe mich einfach gefragt, wieso die Angebote nie für mehr als 2 Kinder gelten. Schliesslich haben viele Familien 3 und mehr Kinder. Und wenn die Kinder eher klein sind geht das ja eher schlecht mit getrennten Zimmern.
Es kommt darauf an, teilweise zählen die Kinder ab 11 als Erwachsene und zahlen auch den vollen Preis und drei Erwachsene kann man nicht in ein normales Zimmer buchen meist.
Mit 14 würde ich aber sicher nicht im gleichen Zimmer wie die Eltern schlafen wollen, ich habe gedacht du hättest noch ganz kleine Kinder.
Unsere jetzt 8 und 10 jährigen Kids schlafen eigentlich seit fast zwei Jahren meist in einem eigenen Zimmer wenn immer möglich.
Mit 14 würde ich aber sicher nicht im gleichen Zimmer wie die Eltern schlafen wollen, ich habe gedacht du hättest noch ganz kleine Kinder.
Unsere jetzt 8 und 10 jährigen Kids schlafen eigentlich seit fast zwei Jahren meist in einem eigenen Zimmer wenn immer möglich.
@nera
Echt? Bis jetzt war das eigentlich nie ein Thema, nicht bei uns zu schlafen ( zu Hause natürlich nicht). Wir sind normalerweise mit dem Wohnwagen in den Ferien und von daher ist er das gewohnt. Aber es wäre wohl wirklich kein Problem mit getrennten Zimmern. Ist mir einfach gar nicht in den Sinn gekommen.
Du siehst, ich bin wirklich total unerfahren mit Hotelferien.
Echt? Bis jetzt war das eigentlich nie ein Thema, nicht bei uns zu schlafen ( zu Hause natürlich nicht). Wir sind normalerweise mit dem Wohnwagen in den Ferien und von daher ist er das gewohnt. Aber es wäre wohl wirklich kein Problem mit getrennten Zimmern. Ist mir einfach gar nicht in den Sinn gekommen.
Du siehst, ich bin wirklich total unerfahren mit Hotelferien.
Wir waren im Herbst einen knappe Woche in einem Hotel. Unsere Kinder sind 10, 12 und 14 Jahre alt ... wir hatten ein grosses Familienzimmer und das war überhaupt kein Problem.
Haben wir auch nicht gehabt mit 14. Ist halt einfach so. Wir buchen halt jeweils die günstigste Variante und mit 3 Kindern ist das mit den 2 Doppelzimmern nie die bessere Lösung. Wer schläft schon gerne auf der Couch?
200120042007
-
- Vielschreiberin
wir haben nur zwei kids, aber wenn wir länger in einem hotel sind, buchen wir schon immer zwei zimmer. nur für eine nacht kommt es nicht so darauf an. haben aber gerade in den herbstferien die erfahrung gemacht, dass es rein platzmässig zum teil schwierig wird. in einem hotel hatten wir nur ein zimmer (für zwei nächte) mit so einem zusatzbett, auf dem die kinder hätten schlafen sollen. da mein 14 jähriger über 180 ist, war das bett schlicht zu klein für zwei jungs. da das hotel leider nicht bereit war, gegen aufpreis ein zweites zimmer uns zu geben (sie wollten einfach nicht, trotzdem dass wir mehrere familien da waren mit mehreren zimmern und sie viele freie zimmer gehabt hätten…), schlief ich am schluss mit den jungs im grossen bett und gg im kinderbett. hat mir aber einmal mehr bestätigt, künftig zwei zimmer zu buchen…