Hallo zusammen
@deinBerliner
Danke. Puhhh mir wär lieber 1-2 Wochen vorher. Vor allem wegen dem weitersagen. Ich bin genau um Weihnachten rum 12 Wochen schwanger. Dann gehts es bis zum Termin noch 2 Wochen... malschauen was mein Bauch bis dahin macht... bin recht schlank & ich glaube werde es nicht ewig verstecken können. Jetzt sieht man noch nichts.
@hebamme & Spital
Ich habe meine bereits. Kommt nur eine in Frage. Bei der mache ich auch Untersuchungen da ich nicht oft zum FA möchte. Die neue Ärztin & ich werden nicht dicke Freunde.

Zum grossen Glück ist beim nächsten US meine alte Ärztin da als Vertretung.

Spital gibts nur eins in der Nähe. Und ich gebäre wenn alles gut ist,wieder ambulant.
@jerry
Oh das ist doof wegen den RS. Hoffe es vergeht. Sonst evt. zur Phsyo gehen oder so. Hatte erst gegen Schluss RS. Und das beim grossen, am Schluss konnte ich kaum gehen. So weh tat mir der Ischias.
@watermelon
Herzlich Willkommen in der Runde.
@HoldOn
Danke. Ich bin posstiv eingestellt, und Angst ist auch verflogen. Dein Termin ist ja auch nicht mehr weit weg.

Ah, Kaffe schmeckt mir meistens auch nicht so, die hälfte kipp ich dann einfach weg. Ist ja auch besser so.
@gecko
Ich versteh dich total gut. Wann hast du den FA Termin? Mir war vor meinem FA Termin richtig übel. Aber jetzt freu ich mich & die Angst ist weg. Glaub an dein Wunder im Bauch. Es wird alles gut!
@SS verkünden
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
Bei mir weiss es mein Mann & zwei gute Freundinen. Nächste Woche erfährt es noch unser engstes Freundepärchen.
@me
Mir ist immer wieder etwas übel. Sonst merk ich gar nichts von der SS. Bauch macht sich laaaangsam bemerkbar, aber nicht sichtbar für andere. Hab heute mal meine SS Kleider rausgeholt, und wasche sie mal langsam.
Seit 2-3 Nächten träume ich so real

kenn ich so gar nicht...
Eine gute und erholsame Nacht euch allen