HNO Arzt Kinder
Moderator: conny85
HNO Arzt Kinder
Unser Sogn 16 Monate hat mittlerweile die 4. Mittelohrenentzündung seit anfang Oktober. Heute wird beim KIA kontrolliert. Ich hab jedoch das Gefühl es ist noch nicht gut. Kann mir jemand Nähe Aarau Lenzburg ein guter Kinder HNO empfehlen. Gerne auch via PN. Danke
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
-
- Newbie
Re: HNO Arzt Kinder
Ev unpassend aber i würd mal zume Homeopath, er luegt au d Ursach ah u de chame verstah werum scho ds 4te mal u er cha dr sicher helfendi Chüggeli gä.
Janine
Möchtest du nicht gerade den Kia fragen, wenn du heute zur Kontrolle gehst? Der kann dir bestimmt eine Adresse geben oder sogar gleich überweisen. Du kannst einfach sagen, dass du das von einem HNO abgeklärt haben willst, weil es schon die 4. Mittelohrentzündung ist.
Gute Besserung!
Möchtest du nicht gerade den Kia fragen, wenn du heute zur Kontrolle gehst? Der kann dir bestimmt eine Adresse geben oder sogar gleich überweisen. Du kannst einfach sagen, dass du das von einem HNO abgeklärt haben willst, weil es schon die 4. Mittelohrentzündung ist.
Gute Besserung!
Ich würde auch über den KiA (oder Hausarzt) gehen. Wir wurden so zu einem tollen kinder-HNO in der Nähe überwiesen.
Grosse Bueb: Januar 2013
Chliine Bueb: April 2015
Chliine Bueb: April 2015
Vielen Dank für die Feedbacks!
Es heilt nun ab, gute Tendenz!
Mein KiA arbeitet homeopathisch, wenn's nicht anders geht kommt die Schulmedizin. Wir haben nun bei der jetzigen erst mit Antibiotika therapiert. Die Ursache wird ein zu enger Gang sein von der Nase her zum Ohr. Jeder Infekt geht über die Ohren. Jetzt hoffen wir ganz fest, dass es endlich ruhig wird. Er hat uns nun noch etwas für das Immunsystem verschrieben.
Es heilt nun ab, gute Tendenz!
Mein KiA arbeitet homeopathisch, wenn's nicht anders geht kommt die Schulmedizin. Wir haben nun bei der jetzigen erst mit Antibiotika therapiert. Die Ursache wird ein zu enger Gang sein von der Nase her zum Ohr. Jeder Infekt geht über die Ohren. Jetzt hoffen wir ganz fest, dass es endlich ruhig wird. Er hat uns nun noch etwas für das Immunsystem verschrieben.
Goldschatz 2008
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Dramaqueen 2012
Kleiner König 2017
Interessante Aussage. Ich dachte, es heisse Komplementärmedizin... (ergänzende..)Mein KiA arbeitet homeopathisch, wenn's nicht anders geht kommt die Schulmedizin
Wir sind am Ende bei Sandra Rohr in Aarau gelandet und zufrieden (3. Spezialistin) mit der Qualität, Kommunikation und Sichtweise. Wir haben damals die chronischen Paukenergüsse jedoch mit Kinesiologie weg gekriegt.
Wir waren auch mal bei Sandra Rohr, allerdings nicht wegen MOE sondern um das Gehör zu testen, die Logopädin bestand darauf... sie kann es gut mit Kindern.