kapverdische inseln

Antworten
+jj+
Vielschreiberin

kapverdische inseln

Beitrag von +jj+ »

hallo zusammen

wer war schon da und kann das empfehlen? wir überlegen uns dies für nächsten oktober. unsere jungs sind dann 12 und 15. möchten gerne tauchen und segeln. gerne auch konkrete hotel-empfehlungen (darf auch was kosten).

liebe grüsse
jj

Lili_78
Member

Re: kapverdische inseln

Beitrag von Lili_78 »

Da lese ich gerne mit. Ich habe für Herbst 2019 auch die Kapverdischen Inseln in der engeren Wahl. Bin aber ein bisschen unsicher, ob unser Sohn mit 8 nicht noch etwas jung ist. Ich glaube, ich würde dann gerne zwei, drei Inseln besuchen.
Unser Reisebüro hat uns vor allem RIU Hotels empfohlen. Dort habe ich in den Bewertungen gelesen, dass teils Polizei in der Anlage patrouilliert. Das verunsichert mich ein bisschen. Aber an sich muss es ein Paradies sein, noch sehr ursprünglich und wenig touristisch.

+jj+
Vielschreiberin

Beitrag von +jj+ »

@lili_78: wegen der polizei, kann man ja nur froh sein, wenn man für sicherheit sorgt. und wir waren dieses jahr in israel, da gab es auch viele patrouillen und polizei und militär etc., das sehe ich nicht so eng.

jemand einen tipp?

Lili_78
Member

Beitrag von Lili_78 »

@jj: da hast Du sicherlich recht. Ich bewege mich einfach gerne frei und finde es schön am Strand entlang zu laufen und auf eigene Faust die Insel zu erkunden. Dazu haben wir einfach sehr unterschiedliche Meinungen gehört und das verunsichert mich ein bisschen. Wobei mich die Kapverden definitiv reizen und ich auch immer noch auf der Suche nach Hotels bin. Bin gespannt welches es bei Euch wird.

Antworten