August 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jeggi
Newbie

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Jeggi »

Be eus esch sowit alles guez😍 s Herzli schlot 💓
Be de Messig eschs chli Grösser gsi, aber mer lönd mal na de ET, esch fasch 9mm gsi:)

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

6 Kinder! :shock: da ist bei euch aber immer was los :)
Und wir sind noch am diskutieren ob 2 oder 3 :lol:

jaelita
Newbie

Beitrag von jaelita »

@lesa
Ja, sie sind knapp 2 Jahre auseinander. Wir waren ready für ein 2. und so kam der kurze Abstand. Nach dem 2. war für mich klar, dass ich noch ein 3. möchte, jedoch war ich emotional bis jetzt noch nicht ready. Und als ich ein gutes Gefühl hatte, hat es auch sehr bald geklappt.

DUILIA
Newbie

Beitrag von DUILIA »

Soo war auch beim fa. Alles ok soweit. Es ist noch zu klein für ein gutes bild aber so kann ich beruhigt warten bis am 11.1.

Mrs Foxy
Newbie

Beitrag von Mrs Foxy »

@dulia geht mir genau so :) bin froh ist bei dir alles i.o

Igeli19
Newbie

Beitrag von Igeli19 »

Lesa17 ja unsere eltern wissen es 😁

Sinea
Newbie

Beitrag von Sinea »

Mein erster FA-Termin ist erst am 8.01, weil die FA im Dezember nichts mehr frei hat und die erste Woche im Januar noch in den Ferien ist. An für sich ist das nicht schlimm, es ist unser zweites Kind und ich weiss noch viel von der ersten SS... Trotzdem hätte ich gerne schon bestätigt, dass es dem Kleinen gut geht und es wächst, das Herzlein schlägt etc. Jänu!

Würde auch gerne in die FB-Gruppe, ist einfacher zum schreiben als hier. Kann leider keine PN machen, vielleicht noch zu wenig Beiträge. Falls der FB-Admin das liest: könntet du versuchen mir eine PN zu machen? Vielen lieben Dank!

Allen anderen die den 1. Termin jetzt bald haben, viel Spass!

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

so auch bei uns ist alles guet und der ssw entsprechend entwickelt😍

@xanthippe: uuuuund?
wir sind auch noch am disskutieren ob 2 oder doch 3! ich würde gerne 3 mein GG ist eher noch bei 2! evtl ändert er seine meinung ja noch *hoffen*hoffen*

@dulila: toll😍 geht mir auch so!

@igeli: jöö mega süss!

@sinea: kann dich gut verstehen. bin froh hat mich der FA noch dazwischen genommen auch wenn ich eeeewig warten musste da gefühlt alle heute beim FA waren🤣
gutes durchhalten.

Diandra80
Newbie

Beitrag von Diandra80 »

Hallo zäme, vielen Dank für die Glückwünsche und die nette Aufnahme hier :D
Hoffentlich sehen wir bald alle die Herzen schlagen...ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass ich schwanger bin. Ich war heute beim Bluttest, morgen bekomme ich Bescheid und mache mir fast in die Hosen, obwohl ich selber ja schon positiv getestet habe. Blöderweise habe ich wohl etwas zu viel gegoogelt und so Horrorgeschichten wegen zu tiefen HCG-Werten gelesen. Der Strich auf meinen Teststreifen wird nur sehr zögerlich dunkler, das verunsichert mich schon etwas... :roll: :shock: :?

@Ginni
Liebe Ginni, es wird bestimmt alles tip top sein :D Ich drücke dir die Daumen! Genau das mit dem Immunsystem, das anderswo mit Abwehren beschäftigt ist, habe ich auch zu meiner Erleichterung gelesen. Es soll ja sogar Frauen geben, die Cortison erhalten, um den Effekt künstlich herbeizuführen ?! Wo hast du die ICSI machen lassen? Wir waren in Prag.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Wir waren heute beim FA. alles super, Herzchen konnten wir auch schlagen sehen <3
Das beruhigt ungemein wenn man sonst einfach kaum Anzeichen einer Schwangerschaft hat. Jetzt wird es erst langsam real ^^

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Diandra: wie weit bist du den nach ES? Blastos?
Meine Striche waren am Anfang auch sehr zart und TF+9 war der Blutwert über 150 und 2 Tage später schon über 300... die Stärke der Striche sagt nix.
Ja, genau, gibt solche die schwächen absichtlich das Immunsystem, das hatten wir jetzt gratis :lol:
Ich bin in St. Gallen.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Diandra80
Newbie

Beitrag von Diandra80 »

:D @Xanthippe, das ist sehr schön zu hören!! Auf den Moment freue ich mich wahnsinnig, auch wenn sich die Zeit bis dahin wohl wie Kaugummi ziehen wird...

Ginni: Die PU hatte ich am 1.12., den Transfer am 6.12. mit 2 herzigen Blastos :D :mrgreen: . Wir haben ihnen (so doof es klingen mag) schon Spitznamen gegeben :D . Hast du auch Blastos bekommen? Wieviele? Hast du noch Kryos? Meine Klinik hat auf dem Austrittsbericht geschrieben, ich soll bitte nicht vor dem 20.12. testen... :shock: . Aber was soll man machen, wenn man noch etwa 50 Billigtests zu Hause rumliegen hat :wink: . Verstehe nicht, warum man da so lange warten soll :?:
Hähä, wenigstens etwas gratis zu einer teuren KiWu-Behandlung! Welche Ironie... :mrgreen:

Chäferli87
Newbie

Beitrag von Chäferli87 »

Hallöchen 🤗 möcht mi aschlüsse 🥰 han geschter positiv teschtet, ganz schwach aber positiv 👍
Wär au gern ide fb gruppe debi, han e pn gmacht bi aber nöd sicher ob dnochricht acho isch 😊 bi facebook wärs Manuela Gmür.
Gratuliere allne ganz herzlich 🥰🥰🥰

Chäferli87
Newbie

Beitrag von Chäferli87 »

Snägeli89, habe dir eine pn gemacht 👍

Ginni
Senior Member

Beitrag von Ginni »

Diandra: also mit Blastos kann man ja früh testen. Hatte an TF+5 positiv.
Ich hab 1 Blasto im Kryoversuch bekommen. Hättwn noch 2 auf Eis. Hoffe die brauche ich nicht mehr...
Haha ja wem sagst du das, immerhin etwas :mrgreen:
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Fee84
Newbie

Beitrag von Fee84 »

Hallo zämä!! Derf ich mich zu yhch gsellä? Ha hit morgä ganz schwach positiv testet 🤩😍! Bi nu chli usicher ebs wirklich so isch! Teschtä morn nu einisch! Isch mis zweitä chind, ha scho ä september17 boy 🤩😍

Fee84
Newbie

Beitrag von Fee84 »

Äh ja fb miächti ai gärn!

Igeli19
Newbie

Beitrag von Igeli19 »

Soo de fatermin so wiit positiv gsi und mer send mega häppy ☺️☺️

hamham
Newbie

Beitrag von hamham »

Hallo zusammen :)
Auch ich schliesse mich gerne an. Ich hatte bereits meinen FA Termin und habe das Herzchen schlagen sehen... Wir haben den Termin am 05.08
Freue mich auf einen regen Austausch
Mason 13.08.2019
Bild

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

@diandra: googeln ist eh nicht gut🤣 egal was! da wäre ich wohl schon 7x tödlich erkrankt.

@xanthippe: toooolllll! sogar schon mit herzschlag! wann hast du ET?

@Fee: herzliche gratulation. wunderbares gefühl gell!?
wir haben ein september 17 mädchen. so witzig!
für die FB gruppe snägel oder mir eine PN machen, mir FB namen, und kurzem beachrieb des profilbildes. danach bekommst du eine freundschaftsanfrage und so können wir dich in die gruppe hinzufügen:)

@igeli: juhuuu toll!

@hamham: auch dir herzlichen glückwunsch und toll war beim FA bereits alles gut!

Antworten