Auf Facebook heisse ich Neko Aisuru...ich habe bisher keine PN bekommen. Kannst du mir nochmal eine schicken? Danke dir
Kleines Update:
Hatte am 26.12. starke Kolik linksseitig --> Spital --> Nierenstein!!! Dachte natürlich zuerst, es sei eine Eileiter-SS. Panik. Blutungen nach wie vor. HCG ist zwar gestiegen, aber bei weitem nicht um das Doppelte. In der Permanence faselte man natürlich wieder was von Eileiter-SS, obwohl ich ihnen sagte, dass der Schmerz von einem Nierenstein kam. In der Permanence wurde ja husch - husch ein Ultraschall gemacht und nichts gesehen. Im Spital haben sie dann eine Fruchthöhle entdeckt, was mich etwas beruhigt hat. Nun hoffe ich einfach, dass die Blutungen von dem einen Zwilling kommen und die gesehene Fruchthöhle ein intaktes Baby wird................Habe leider erst in der zweiten Januar-Woche einen FA-Termin. Vorher sind ja alle leider in den Ferien und ehrlichgesagt habe ich auch zu grosse Angst, jetzt nochmals in die Permanence zu gehen und mir wieder irgendwelche Schock-Prognosen anzuhören.
Hallo Zusammen
Ich durfte kurz vor Weihnachten positiv testen und laut meinen Berechnungen müsste der ET am 31.08.19 sein. Ich wäre auch gerne bei der FB Gruppe dabei
ach diandra! was gür wine sache! ich hoffe natürlich fest mit dir mit das alles gut ist! ich habe auch erst i der 2 januarwoche. wir hoffen ja auch noch auf ein herzli!
@mika: herzlich willkommen und glückwunsch schln wächst unsere gruppe! ist es dein erstes?
Ich würde mich auch gerne anschliessen.
Habe am Heiligabend positiv getestet
Nun bin ich doch ziemlich nervös, bis ich endlich einen Termin beim FA abmachen kann ( Ferien)
Es ist meine erste Schwangerschaft.
Gibt es eine FB Gruppe? Ich wäre sonst gernr dabei.
I hoffe eu gahts allne guet mer esch ändöech nömm de ganz tag schlecht sondern nur no am morge und zabig wenni eigentlich set odr wet schlafe.. derför hend mini brüscht e so en zug druffe wenn mer herechunnt.. susch gahts mer guet und ii freu mi und be uu gspannt uf de 8.1 welli de zum FA chan
Wir haben letzte Woche positiv getestet und ich bin seeeehr nervös, da es meine erste SS ist Ich würde auch gerne in diese FACEBOOK GRUPPE aufgenommen werden. An wen muss ich mich wenden? Liebi Grüess
Hallo zusammen
Würde mich euch auch gerne anschliessen. Habe am 24.12. positiv getestet ist meine 2. SS.
Habe bereits eine 2.5 jährige Tochter.
Würde mich euch gerne im FB anschlissen.
lg
Ich würde gerne zu euch stossen. Habe anfang dezember positiv getestet. Dies ist meine 2. Ss habe bereits eine 7 jährige tochter und wir dachten uns nochmals von vorne anzufangen freue mich zeit mit euch zu verbringen
Ich war heute schon das zweite Mal beim FA Das Gummibärli entwickelt sich absolut nach Lehrbuch und er hat den Termin 10.08 bestätigt. Der nächste Termin wird dann Ersttrimester Test.