@Rosella hey so schön, das freut mich! War da schon 2x mit den Kindern, war toll!! Flugzeit kurz, Sandstrand flach abfallend, Kinder können sehr weit raus noch stehen. Und ich konnte als AE mal entspannen, da sie sich gut beschäftigen konnten und mit Deutsch/Englisch super alleine mal Glacé etc holen konnten. Natürlich gingen wir dann mal zum Ballermann um es gesehen zu haben

dort wurde diversen Leuten Bargeld geklaut, hatte viele Strassenverkäufer mit Uhren etc und die waren teils sehr aufdringlich und da war vielen Leuten Portemonnaie etc verschwunden... darum mein Tipp, wenn ihr dahin gegen wollt, würde ich einfach ein wenig Geld in Hosentasche nehmen, oder in ein kleines Portemonnaie oder so. Einfach falls die Trickdiebe zuschlagen, das hält den Schaden in Grenzen...
bin mit den Kindern dann noch in eine Drachenhöhle, ganz bekannt, mit schönen Tropfsteinen und dann gab es da noch ein schönes Mini Konzert in der Höhle wo man mit einem Boot wie auf ein Inselchen gefahren wurde. War alles schön beleuchtet, aber sehr kühl! Diesen Ausflug haben wir vom Hotel aus gebucht mit Busfahrt etc. War echt schön. Und für 3 Tage habe ich ein Auto gemietet wo wir einige Dinge angeschaut haben. Früher hatte ich immer Horror vor Mallorca, kannte es nur vom TV.... aber die Insel ist wirklich uh schön!!