@ceili
es tut mir von herzen leid zu lesen, dass eurer kümmelchen euch verlassen hat. viel kraft und Zuversicht. es ist schön zu lesen, dass du bereits wieder etwas positiv denken kannst.
@Sport
ich mache keinen aktiven Sport, jedoch halten mich meine 3 kinder so auf trab, dass ich mir das Fitness sparen kann:) mit meinem ältesten war ich schwanger, als ich noch aktiv Spitzensport (schwimmen) betrieben habe. ich habe während der Schwangerschaft fast bis zu letzt normal trainiert.
@Arbeitgeber informieren
ich habe noch keine Ahnung wann und wie ich das anstellen soll. bei mir rechnet niemand damit und es bringt doch einiges durcheinander. oft denke ich, ich sage es sofort, damit sie weiter planen können - gerade weil ein lernender fertig würde und die Möglichkeit hätte die Abteilung zu unterstützen, aber dann denke ich auch wieder, was ist wenn noch was passiert? habe keine lust von allen im Geschäft darauf angesprochen zu werden. somit schiebe ich die Entscheidung immer vor mir her
@Übelkeit
bei mir ist es am abend am schlimmsten, jedoch merke ich sie auch den ganzen tag. die einzige Linderung bringt auch bei mir essen, essen und nochmals essen. so ist es einigermassen auszuhalten. hoffe, ich nehme so nicht all zu viel zu.
wünsche euch einen schönen und stressfreien start in die neue woche