Guten Morgen ihr Lieben
Oh hier ist ja wieder einiges geschrieben worden
@alle neuen
herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven test und herzlich willkommen hier. schön wächst die gruppe
@hope777
wir haben auch einen grossen abstand. der älteste ist 6 jahre älter als seine schwester und der abstand vom ersten zum 4. wird somit auch 11 jahre sein. bin gespannt wie das funktionieren wird. wissen deine jungs bereits das es nachwuchs gibt? wir haben unsere kinder noch nicht eingeweiht.
@flaminga
dieses gefühl kenne ich. hatte in meiner letzten ss auch oft so einen metallgeschmack im bund, das ist saudoof. ich denke jedoch, dass bei dir alles ok ist. wann genau hast du deinen FA Termin?
@übelkeitgeplagte
wie geht es euch? bei mir ist während des tages die Übelkeit etwas besser, jedoch kann ich in der nacht kaum schlafen. hoffe die ersten drei Monate sind bald um. habe keine nerven mehr.
@FB
Wäre toll auch schon vor der 12.ssw. da würdi ich mir allenfalls besser merken können, wer wer ist
@FA Termin
ich habe meinen ersten Termin am freitag. bin dann bei 8+1 und sehr gespannt ob alles in Ordnung ist.
@NIPT
habt ihr euch schon über diesen test Gedanken gemacht? was ist eure Meinung dazug?
ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sorgenfreien tag