Kinderzahnwelt?

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
joannagrant
Newbie

Kinderzahnwelt?

Beitrag von joannagrant »

Hallo Mami's :)

Bei einem unserer Kleinen hat sich leider ein Loch bei den Zähnen eingeschlichen, welches jetzt eine Behandlung mit Narkose benötigt :shock: Der Kleine macht leider nicht ganz so mit, wie dass es ohne funktionieren würde. Dafür wurden wir an die Kinderzahnwelt in Muri verwiesen. Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit? :?:

Liebe Grüsse
Joanna

Sandy84
Member

Re: Kinderzahnwelt?

Beitrag von Sandy84 »

Wir sind seit die Praxis neu eröffnet wurde dort und sind sehr zufrieden.
Sie machen tolle Arbeit und sind alle sehr lieb und geduldig. Es wird den Kindern alles genau erklärt und gezeigt was gemacht wird und sie können während der Behandlung einen Film sehen.
Meine Kinder gehen sogar sehr gerne zum Zahnarzt.

Züri Mami
Moderatorin

Beitrag von Züri Mami »

joannagrant hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 22:04 Hallo Mami's :)

Bei einem unserer Kleinen hat sich leider ein Loch bei den Zähnen eingeschlichen, welches jetzt eine Behandlung mit Narkose benötigt :shock: Der Kleine macht leider nicht ganz so mit, wie dass es ohne funktionieren würde. Dafür wurden wir an die Kinderzahnwelt in Muri verwiesen. Kennt die jemand und hat Erfahrungen damit? :?:

Liebe Grüsse
Joanna
kenne ich sehr gut wenn Kinder früh ein Loch haben ,mein Sohn hatte leider mit 3 Jahren 4 Löcher die unter Vollnarkose geflickt werden mussten :shock: waren in Wettingen Kinderzahni der Anästhesist ist in die Praxis gekommen...heute 5 Jahre später kein einziges Loch mehr...kommt schon gut glaub mir
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

joannagrant
Newbie

Beitrag von joannagrant »

Sandy84, danke dir. Das klingt ja super 8) Hoffentlich gilt das dann nicht plötzlich als Ausrede um nicht Zähnchen zu putzen :lol:

Züri Mami, das macht Hoffnung. Hoffentlich ist es das erst, letzt und einzige Mail..... Freut mich, dass bei euch jetzt alles gut ist :)

Danke euch :D

Liebe Grüsse

swam
Vielschreiberin

Beitrag von swam »

Warum wird das denn uter Vollnarkose gemacht? Bei meinem Sohn haben sie mit Lachgas die Löcher geflickt....

Antworten