Leider habe ich heute schlechte Neuigkeiten. Ich war ja heute nochmals beim FA wegen dem Verdacht auf eine 2. Eileiter-SS. Da es ja nur ein kurzer Kontrolluntersuch war, bin ich ohne meinen Mann hin. Der Verdachtauf die Eileiter-SS hat sich nicht erhärtet, aber leider war bei unserem Würmli kein Herzschlag mehr feststellbar

Der FA hat mich sofort ins Spital geschickt (mein Mann hat alles stehen und liegen lassen und kam mit), wo nochmals ein US gemacht wurde und mir die verschiedenen Optionen mitgeteilt wurden. Ich habe mich jetzt für einen Eingriff entschieden. Dieser findet schon morgen statt. Ich bin nicht sicher, ob der Entscheid richtig war. Wir gehen nächste Woche noch in die Wellnessferien und daher meinte mein Mann evtl. sei dies die beste Option (und ich bin ein ziemlicher Gegner von Medis). Aber ja, evtl. sehe ich im Nachhinein doch, dass es das Beste war so. Dann kann ich schneller wieder nach vorne blicken. Der FA meinte, dass wenn man es der Natur überlasse könne dies noch Wochen dauern.
Auf jeden Fall ist es wohl Zeit mich langsam wieder aus diesem Forum zu verabschieden. Auch wenn es unendlich weh tut