Frage zu Reka Feriendorf Adelboden
Frage zu Reka Feriendorf Adelboden
Hallo zusammen,
In 3 Wochen fahren wir ins Reka Feriendorf Adelboden Lenk.
Nun suche ich schon seit 30 min, in welcher Skischule ich die Kinder anmelden muss. Ist das eine in Lenk oder in Adelboden? Kommt man da bequem mit dem Bus zur Skischule? Ist die Besammlung für alle Kinder am gleichen Ort?. Auch die Uhrzeiten der Schule habe ich nicht gefunden. Kann mir die vielleicht eine von euch sagen?
Dankeschön!
In 3 Wochen fahren wir ins Reka Feriendorf Adelboden Lenk.
Nun suche ich schon seit 30 min, in welcher Skischule ich die Kinder anmelden muss. Ist das eine in Lenk oder in Adelboden? Kommt man da bequem mit dem Bus zur Skischule? Ist die Besammlung für alle Kinder am gleichen Ort?. Auch die Uhrzeiten der Schule habe ich nicht gefunden. Kann mir die vielleicht eine von euch sagen?
Dankeschön!
- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Frage zu Reka Feriendorf Adelboden
Die Lenk ist an einem ganz anderen Ort. Du kommst nur mit den Skiern über das Skigebiet in vernünftiger Zeit hin. Das entfällt.
Ruf doch im Skischulbüro von Adelboden an.
Ruf doch im Skischulbüro von Adelboden an.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
- stella
- Mod. im Ruhestand
Habe kurz online geschaut. Bei den Kursen gibt es verschiedene Treffpunkte, je nach Ort, wo du möchtest.
Nun verstehe ich gar nichts mehr. Das Reka Feriendorf ist doch in Lenk? Gemäss Karte
- stella
- Mod. im Ruhestand
lipbalm
Du hast nach Adelboden Lenk gefragt, da bin ich davon ausgegangen, dass ihr in Adelboden seid. Sorry.
Ich weiss nicht, wo genau das Rekadorf liegt.
Ich denke, dass du in beiden Skigebieten in die Skischule gehen kannst. Habe ein Dokument gefunden, in dem die Treffpunkte erklärt sind.
http://www.lenksportundevents.ch/filead ... df#content
Das Skigebiet Adelboden ist einfach viel grösser als das der Lenk. Dafür ist das Skigebiet der Lenkt viel familiärer und wohl vom Rekadorf besser erreichbar, da es auf der gleichen Talseite ist.
Du hast nach Adelboden Lenk gefragt, da bin ich davon ausgegangen, dass ihr in Adelboden seid. Sorry.
Ich weiss nicht, wo genau das Rekadorf liegt.
Ich denke, dass du in beiden Skigebieten in die Skischule gehen kannst. Habe ein Dokument gefunden, in dem die Treffpunkte erklärt sind.
http://www.lenksportundevents.ch/filead ... df#content
Das Skigebiet Adelboden ist einfach viel grösser als das der Lenk. Dafür ist das Skigebiet der Lenkt viel familiärer und wohl vom Rekadorf besser erreichbar, da es auf der gleichen Talseite ist.
Danke dir, langsam habe ich etwas Durchblick. Ich dachte immer, diese 2 Dörfer liegen nebeneinander. Ist aber wohl nicht so
Liegen sie schon, aber mit Berg dazwischen. Schau mal in eine Karte. Die teilen sich den Berg als Skigebiet.
-
- Member
In der Lenk, da ist die Rekawohnung hat es zwei Skischulen:
Adrenalin: unten im Dorf Besammlung nähe Schwimmbad, aber schon 10-15 min zu laufen.
Schweizerskischule: Besammlung am ersten TAg Betelberg Mittelstation, Stoss. Ab Di Talstation Betelberg. Nur mit Bus/Auto möglich (Parkplatz gratis) Ab Roter Prinz gehen sie auch mal Metsch fahren (hier kommt man nach Adelboden) da abwechslungsreicher.
Unsere gehen in die Schweizerskischule
Adrenalin: unten im Dorf Besammlung nähe Schwimmbad, aber schon 10-15 min zu laufen.
Schweizerskischule: Besammlung am ersten TAg Betelberg Mittelstation, Stoss. Ab Di Talstation Betelberg. Nur mit Bus/Auto möglich (Parkplatz gratis) Ab Roter Prinz gehen sie auch mal Metsch fahren (hier kommt man nach Adelboden) da abwechslungsreicher.
Unsere gehen in die Schweizerskischule
Danke euch! Nun habe ich es begriffen