Ich bin das 1. mal Mami und wollte einfach mal nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem Schlafverhalten bei euren 4-5 Monat alten Baby's.
Einen geregelten Rhythmus ist weit und breit nicht in Sicht.
Lasst Ihr eure Babys einfach schlafen wenn sie müde sind oder haltet Ihr euch an feste Zeiten. ?
Wir bringen sie immer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr ins Bett. Da bekommt sie auch die letzte Flasche.
Zwischen 00.30 und 01.30 hat sie nochmals hunger und dann schläft sie gleich wieder ein. Dann schläft sie meistens bis 04.30/05.30. Dann ist sie wach aber hat noch keinen wirklichen Hunger. Ab und zu schaffe ich es das sie nach einer Stunde wieder einschläft und dann nochmals 1.5-2h weg döst. Ansonsten ist um 05.30 Tagwache

Am Tag schaft sie es ca, 1.5-2.5h wach zu bleiben und dann ist sie wieder tot müde. Ich lege sie dann hin und sie schläft unterschiedlich von 30min bis zu 1.5h .
Jeder Tag ist anders. Wir kommen im Total ca. auf 4-5 Schläfchen am Tag und je nach dem 3-5 Stunden.
Wie macht Ihr das? Ich habe keine Probleme in der Nacht aufzustehen und ich finde die Zeiten total Luxus. Ich möchte nur wissen ob Ihr in diesem Alter schon angefangen habt einen Rhytmus am Tag einzubringen oder einfach schlafen lässt wie sie wollen.
Es gibt Tage da schläft sie mir um 18.00 ein (so wie heute) und bis 20.00/20.30 Uhr schläft. Somit ist die zu Bettgehzeit total verschoben.
Weckt Ihr dann eure Kleinen nach 30 Minuten ?
Ach ja, sie bekommt Aptamil PRE und trinkt selten mehr als 780ml am Tag (ist eine schlechte Trinkerin).
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Hoffe meine kleine erwacht bald

Liebe Grüsse