Oktoberlis 2019
Moderator: Züri Mami
Re: Oktoberlis 2019
Hat geklappt. Danke
Ich hab diesen Freitag meinen 1. US. Bin schon ganz gespannt. Wird eine lange Woche.
Hat jemand von euch auch das Gefühl von Feuchtigkeit und dass sie die Tage bekommen? Habe gerade ziemlich Angst, dass etwas nicht stimmt
[quote=Brombeere post_id=7699788 time=1550485694 user_id=57797]
Hat jemand von euch auch das Gefühl von Feuchtigkeit und dass sie die Tage bekommen? Habe gerade ziemlich Angst, dass etwas nicht stimmt
[/quote]
@Brombeere
Seit dem Tag wo meine Mens fällig war habe ich einen sehr starken Ausfluss, manchmal habe ich dann das Gefühl dass ich auslaufe... wenn dann noch ein ziehen im Unterleib dazukommt bin ich auch schon aufs Klo gegangen um mich zu vergewissern dass es kein Blut ist.
Dann komme ich mir immer so doof vor, aber am Freitag frage ich meinen FA.
Wahrscheinlich ist das normal aber man macht sich halt so schnell sorgen...
[/quote]
@Brombeere
Seit dem Tag wo meine Mens fällig war habe ich einen sehr starken Ausfluss, manchmal habe ich dann das Gefühl dass ich auslaufe... wenn dann noch ein ziehen im Unterleib dazukommt bin ich auch schon aufs Klo gegangen um mich zu vergewissern dass es kein Blut ist.
Dann komme ich mir immer so doof vor, aber am Freitag frage ich meinen FA.
Wahrscheinlich ist das normal aber man macht sich halt so schnell sorgen...
@Brombeere und be_happy
das habe ich auch! ich denke auch dass das normal ist.....und wir machen uns viele sorgen...<3
das habe ich auch! ich denke auch dass das normal ist.....und wir machen uns viele sorgen...<3
Vermehrter ausfluss ist normal während der ss, wegen der erhöhten durchblutung, hab ich mal gelesen. Ich hatte dies während meiner 1. Ss auch häufig. Jetzt auch ab und zu. Würde sagen ist völlig normal solangs natürlich kein krankhafter ausfluss ist, also beispielsweise mit juckreiz oder komischer geruch, was auf eine infektion hinweisen könnte.
wie sind eure "bauchschmerzen" oder unterleibziehen?
LG
LG
@ guess Habe immer wieder mal ein ziehen im Unterleib und in den Leisten.
[quote=aymara post_id=7699853 time=1550506541 user_id=49096]
Vermehrter ausfluss ist normal während der ss, wegen der erhöhten durchblutung, hab ich mal gelesen. Ich hatte dies während meiner 1. Ss auch häufig. Jetzt auch ab und zu. Würde sagen ist völlig normal solangs natürlich kein krankhafter ausfluss ist, also beispielsweise mit juckreiz oder komischer geruch, was auf eine infektion hinweisen könnte.
[/quote]
Ich denke nicht das es schlimm ist, denn es riecht nicht, ist klar und jucken tuts auch nicht. Wenn du sagst dass es normal ist bin ich ja beruhigt.
Gibts einen Tipp gegen diese wahnsinnige Müdigkeit? Ich könnte mich schon mittags hinlegen und schlafen. Das kann ich aber nicht weil es im Geschäft noch niemand weiss..:
[/quote]
Ich denke nicht das es schlimm ist, denn es riecht nicht, ist klar und jucken tuts auch nicht. Wenn du sagst dass es normal ist bin ich ja beruhigt.
Gibts einen Tipp gegen diese wahnsinnige Müdigkeit? Ich könnte mich schon mittags hinlegen und schlafen. Das kann ich aber nicht weil es im Geschäft noch niemand weiss..:
Bei mir ist es auch ein Ziehen aber manchmal auch so ein Rumoren wie vor der Mens
Ja das mit der Müdigkeit kenn ich auch. Ich mach Mittagspause nach dem Essen.
ich habe so komische "schmerzen". Also schlim sind die nicht aber so komisch, mal ein ziehen, mal ein zwick, mal ein brennen..so irgendwie?
gegen die müdigkeit viel frische luft und lüften....und die nimmt auch die übelkeit
gegen die müdigkeit viel frische luft und lüften....und die nimmt auch die übelkeit
Bin schon ganz hibbelig, am Freitag haben wir unseren 1. Termin bei der FA. Heute kam mein Schwangerschafts-Tagebucht, trau mich aber nicht etwas auszufüllen. Ich warte noch bis Freitag.
Diese woche sind wir in dem fall einige mit dem ersten fa termin
bin auch sehr gespannt!
Heute hab ich ein richtiges bäuchlein
und dabei bin ich erst in der 6. Woche! Muss ja schon aufpassen, was ich anziehe, um nichts zu verraten.. 

Heute hab ich ein richtiges bäuchlein

-
- Newbie
@aymara: Ach bin ich froh geht es Dir mit dem Bäuchlein auch so. Ich hab auch schon das Gefühl muss aufpassen damit man nichts merkt 
- quitschente
- Junior Member
@stünggu schön wie du das sagst! Ich bin ansonsten auch ein positiver mensch aber zur Zeit einfach nicht so entspannt. Ich versuche Dich als Vorbild zu nehmen 
@einzelne Buchstaben: wenn man das Natel quer hält erscheint der Text normal
@ziehen. Ich habe auch ein starkes ziehen und mache mir teilweise sorgen. Nehme regelmässig magnesium
@Arzttermin ich wünsche euch allen einen guten Termin! Ich hatte schon einer aber da sah man noch nicht viel. Ich kann am 1.3. wieder gehen und hoffe dann das Herz zu sehen.

@einzelne Buchstaben: wenn man das Natel quer hält erscheint der Text normal
@ziehen. Ich habe auch ein starkes ziehen und mache mir teilweise sorgen. Nehme regelmässig magnesium
@Arzttermin ich wünsche euch allen einen guten Termin! Ich hatte schon einer aber da sah man noch nicht viel. Ich kann am 1.3. wieder gehen und hoffe dann das Herz zu sehen.
@quitschente
Ab wann kann man den das Herz sehen? Kommt dasnauch nich darauf an wo es liegt? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ab wann kann man den das Herz sehen? Kommt dasnauch nich darauf an wo es liegt? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
- quitschente
- Junior Member
@be happy nein in woche 6 sieht man erst ob eine fruchtblase da ist und wenn ja ob am richtigen ort oder eine eileiterschwangerschaft. Herz ist je Arzt unterschiedlich bei meinem hört man es und soviel ich weiss geht das erst ab ca 8ssw. Sehr eindrücklich... letzte ss habe ich an woche 7/8 gekotzt und da hat mir jemand gesagt dass ab dann das Herz schlägt..
Hallo zusammen
Ich lese schon ein paar Tage mit und melde mich nun auch einmal.
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Glück.
Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin gerade etwas verunsichert weil ich heute Morgen ein paar Tropfen Blut im Urin hatte. Es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt habe ich schon etwas Angst. Hatte bis jetzt bis auf spannende Brüste kaum Beschwerden und seit 2 Tagen sind diese auch weg. Mein erster Termin bei FA ist erst am 15.3.
ET 16.10. / Birdie / 1982 / AG / 1. Kind
Ich lese schon ein paar Tage mit und melde mich nun auch einmal.
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem Glück.
Ich habe letzte Woche positiv getestet und bin gerade etwas verunsichert weil ich heute Morgen ein paar Tropfen Blut im Urin hatte. Es ist meine erste Schwangerschaft und jetzt habe ich schon etwas Angst. Hatte bis jetzt bis auf spannende Brüste kaum Beschwerden und seit 2 Tagen sind diese auch weg. Mein erster Termin bei FA ist erst am 15.3.
ET 16.10. / Birdie / 1982 / AG / 1. Kind
-
- Junior Member
@ quitschente. Coolich habe auch am 1.3 meinen ersten us termin. Mal sehen was zu sehen ist. Bin ganz aufgeregt.
Mit mine drü 

im Härzä und eim
a de Hand
1.8.2011
4.1.2017
27.2.2019
10.2.2020