@Miga: wie war dein Termin am Samstag?? Hat das Bebe schön an Gewicht zugelegt?
Meine Frauenärztin hat mich nach dem letzten Termin im Spital angemeldet für die Geburt. Aber für mich war auch von Anfang an klar wo ich gebären möchte... Hast du dich nun auch entschieden? Ich kann nicht sagen das mein Baby "unbequem" ist. man gewöhnt sich langsam an den Bauch und fühle mich eigentlich noch immer mobil

Wie geht's euch den so??
@me: letzte Woche war ganz schlimm für mich. Wurde krank und hab mich so richtig elend gefühlt. Alles hat mit weh getan und war wirklich unglaublich schlapp und hab fast nur geschlafen. Bebe war letzte Woche definitiv fitter als ich

Am Samstag hatte ich mal ein Stechen in der Scheide, hatte dann richtig mühe mit gehen und konnte mich nur langsam fortbewegen, ist aber nach ca. 30 bis 45 Minuten wieder verschwunden. Kennt das jemand?
Ich habe nun Bi Oil gekauft um den Beuch einzuölen, aber sieht so aus als würde ich das Öl nicht gut vertragen, bekam ganz kleine rote Pickelchen und hat gejuckt... Jetzt ists wieder etwas besser. Kackt mich schon n bisschen an bei sonem teuren Öl... Tja dann probier ich halt nochmal was anderes

Gute Woche euch allen und bis bald