Ich bin noch ganz neu hier und hoffe, ich darf meine Frage hier stellen... So auf die schnelle habe ich in den vorhandenen Themen keine Antwort gefunden... ansonsten, sorry...!
Nun, wir arbeiten seit den letzten Sommer an unserem ersten Baby, bisher erfolglos (gar nicht so einfach).
Mein Zyklus ist SEHR regelmässig (ich habe vor ca. 2 Jahren die hormonelle Verhütung abgesetzt und habe seither einen Zyklus von 28, max. 29. Tagen).
Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, also am 32.Zyklustag. Da ist nichts, was den Zyklus hätte beeinflussen können (nicht krank, kein Stress) und doch sind die SS Tests negativ (auch ein hochsensibler welcher man schon 4 Tage vor dem ausbleiben der Mens machen kann).
Am 28. Zyklustag hatte ich am Abend ein ziehen im Kreuz und Unterleib, so wie wenn ich normalerweise die Mens habe/kriege, aber da ist noch alles sauber...
Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht mit "Test negativ aber doch schwanger"? Ich weiss, es sind ja "erst" vier Tage, aber ich bin doch etwas hibbelig...
Ich möchte wegen "ein paar Tagen überfällig" nicht gleich der Gyn anrufen und weiss auch nicht recht, ob ich hoffen soll oder nicht...

Danke für eure Erfahrungen und liebe Grüsse