Danke für euere antworten!
Wir hatten eine sehr sehr SEHR mühsame geschichte

Die tochter jahre lang (seit sie 3 ist, jetzt ist sie 9) mit brennen im genitalbereich (nie jucken!), immer wieder blasenetzündung (aber die werte immer grad so an der grenze), leukozyten erhöht. Dazu kommt noch enuresis. Long story short: niemand konnte uns helfen. Weder kinderärztin noch spezialisten in UKBB ( Basel). Bis ich im januar im internet in einem forum was über würmer gelesen habe... Sofort vermox geholt. In der apotheke haben sie gesagt 1x vermox und in 2 wochen noch 1x vermox. ich war mir 100% sicher ich habe den grund gefunden.
aber nein

das brennen war nicht mehr so schlimm aber doch noch da. die tochter konnte mindestens in die schule gehen... aber es hat trotzdem gebrennt. die ärzte meinten es ist psyhisch. wie hatten sprechstunde in der urologie, kindergynikologie, meine frauenärztin hat sie auch angeschaut.
aber irgentwie war ich sicher sie hatte würmer. sie hat während den letzten 2 jahren auch kaum gewachsen und zugenommen. null appetit. die ärztin meinete "ist halt so".
dann habe ich mehr über das medikament gelesen... schlssendlich habe ich meine tochter 3x morgens und abends vermox gegeben dann in 14 tagen und in 21 tagen. und ich habe angst dass jetzt zu schreiben aber sie hat seit 4 wochen kein brennen mehr! ich kann das einfach nicht glauben. 6 (!!!) jahren hatte sie das brennen, blasenentzündungen und schmerzen!!! und ich hoffe soooo sehr dass es vorbei ist! und wir können jetzt wieder ferien machen, den schulalltag geniesen und einfach ausatmen ohne immer an sitzbäden und creme zu denken.
Lg,Marta