@Reina: Ui du Arme - ich hoffe ganz fest, dass im US heute alles gut war und sich euer Kleines schön weiterentwickelt hat.
@min: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Gefühl sich nicht bestätigt und dass das Kleine es sich unbemerkt schön gemütlich macht bei dir.
@leandra: Und wie lief der US heute? Könnt ihr am FR mit der IUI starten oder ist der ES wieder links? Bezüglich Ferien im Mai: Ich hatte das lange Protokoll und insgesamt - soweit mir ist - 20 Tage Downregulierung bevor es mit dem Spritzen losging. Insgesamt zog sich die ICSI über 1.5 Monate hin mit vielen Kontroll-/US- und Blutentnahmeterminen. Vielleicht kann dir die Klinik schon jetzt basierend auf dem erwarteten Zyklus sagen, wann die wichtigen Termine wären und vielleicht auch, ob du ein höheres Risiko bezüglich Überstimulation hast. Aber vielleicht ist die ICSI ja basierend auf dem heutigen Bescheid gar nicht mehr im Fokus und ihr könnt euch auf die IUI konzentrieren - ich hoffe es.
@hopefully: Ou nein - das tut mir leid! Toitoitoi für den nächsten Zyklus. Aller guten Dinge sind 3, da muss es klappen!
@assena: Ich bin im USZ. Für mich persönlich stimmt es und ich bin auch fachlich überzeugt, aber wenn dir die Betreuung / das Zwischenmenschliche sehr wichtig ist, würde ich eine andere Klinik bevorzugen, denn da gibt es m.M. nach noch etwas Verbesserungspotential im USZ.