... wie ist das?
War jemand von Euch schon mal in Solothurn zum Shoppen (Kleider) und kann mir sagen ob sich das lohnt?
Liebe Grüsse
Shopping in Solothurn?
-
- Member
Shopping in Solothurn?
2010
2012
2015
2012
2015
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Es hat tolle Kleiderläden in Solothurn. Suchst du was Alltägliches (C&A, Chiccorée, H&M, Manor)?
Was hochwertiges (NILE, Clochard)?
Es hat auch Boutiquen.
Da die Stadt nicht so riesig ist (was ich bei einer Stadt sehr schätze), ist alles prima zu Fuss erreichbar. Und für genügend Pausenmöglichkeiten während des Shoppens ist in den vielen Cafés (z.B. hofer, Kaffeehalle) oder Restaurants gesorgt.
Ausserdem ist Solothurn eine wunderschöne Stadt ♡
Was hochwertiges (NILE, Clochard)?
Es hat auch Boutiquen.
Da die Stadt nicht so riesig ist (was ich bei einer Stadt sehr schätze), ist alles prima zu Fuss erreichbar. Und für genügend Pausenmöglichkeiten während des Shoppens ist in den vielen Cafés (z.B. hofer, Kaffeehalle) oder Restaurants gesorgt.
Ausserdem ist Solothurn eine wunderschöne Stadt ♡

- stella
- Mod. im Ruhestand
Re: Shopping in Solothurn?
Ja, wir waren da letztens auch, weil wir über ein Portal ein Velo von privat gekauft haben. Der Bummel durch die Altstadt war sehr angenehm. Klein, aber fein, würde ich sagen.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07
Und zum krönenden Shopping-Abschluss in Solothur würde ich mir hier unbedingt ein "Gelati" gönnen:
http://www.vitaminstation.ch/?utm_sourc ... m=referral
Kein Wunder, stehen die Leute Schlange vor dieser Gelateria, ich habe selten solch feine Gelatis gegessen.
http://www.vitaminstation.ch/?utm_sourc ... m=referral
Kein Wunder, stehen die Leute Schlange vor dieser Gelateria, ich habe selten solch feine Gelatis gegessen.
- madame pompadour
- Junior Member
Und je nach Heimweg würde da der fashion fish in Schönenwerd noch eine Option sein...