Duschmittel Jungen
Moderator: sea
Duschmittel Jungen
Mein Junior findet duschen nicht sooo toll. Er schweisselt noch nicht, riecht aber nach ein paar Tagen müffelig.
Kennt ihr Duschsachen, die eure 10 Jährigen top sind? Vielleicht kann ich ihn ja so motivieren;-)).
Einfach bitte weder Aldi noch Lidl Sachen, da gehe ich nicht hin.
Kennt ihr Duschsachen, die eure 10 Jährigen top sind? Vielleicht kann ich ihn ja so motivieren;-)).
Einfach bitte weder Aldi noch Lidl Sachen, da gehe ich nicht hin.
Re: Duschmittel Jungen
Unserer duscht seit längerem mit einem ph-Balance Dusch.
Er hat es nicht gern, wenns zu stark riecht, daher kommen die klassischen Männerdusch nicht in Frage. Aber es gibt ja diverse mit sensitiv etc. im Namen. Die sind dezent und gehen für beide Geschlechter, finde ich.
Sonst halt: Kind mitnehmen, riechen lassen.
Er hat es nicht gern, wenns zu stark riecht, daher kommen die klassischen Männerdusch nicht in Frage. Aber es gibt ja diverse mit sensitiv etc. im Namen. Die sind dezent und gehen für beide Geschlechter, finde ich.
Sonst halt: Kind mitnehmen, riechen lassen.
Es geht ihm nicht um den Duft, aber was spielerisches, cooles, könnte ihn ev locken:-))
Meiner mag die von Bübchen, gibt's im Coop 
Da gibt es verschiedene, Sportsfreund, Dschungelirgendwas, ...

Da gibt es verschiedene, Sportsfreund, Dschungelirgendwas, ...
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)
Bübchen hätt ich dir jetzt auch vorgeschlagen, Sportsfreund (Fussballer), Rockstar, etc.
Meine Kinder dürfen sich ihr Duschmittel selber aussuchen, sie gehen da stark nach dem Bild das drauf ist.
Sie haben keine Probleme mit der Haut. Der DM in DE hat eine grosse Auswahl, auch an anderen Kinderduschmittel.
Vlt. findest Du diese auch in der Schweiz.
Meine Kinder dürfen sich ihr Duschmittel selber aussuchen, sie gehen da stark nach dem Bild das drauf ist.
Sie haben keine Probleme mit der Haut. Der DM in DE hat eine grosse Auswahl, auch an anderen Kinderduschmittel.
Vlt. findest Du diese auch in der Schweiz.
- carina2407
- Posting Freak
Bei uns sind die Bilou Duschschaumsachen hoch im Kurs, sowohl beim Mädchen wie auch beim Jungen. Meiner mag am liebsten Slushy Apple...
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Oh, Apfel tönt schon super. Er liebt Apfelduft.
- carina2407
- Posting Freak
Wir kaufen sie in Konstanz im Müller, in der Schweiz bekommt man sie aber auch bei Manor. Sind nicht ganz billig, aber meine duschen freiwillig seit wir die haben

2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva
Müller gibts auch im Tivoli und auch sonst, das wäre kein Problem. Mal sehen. Ob man die ohne Aludose kriegt. Die möchte ich nicht.
- carina2407
- Posting Freak
Meiner duscht plötzlich gerne, seit er von seinem Lieblingsonkel, den er seeerhr bewundert, ein Duschgel geschenkt bekommen hat. (So ein ganz grässliches von Axe, bei dem nachher die ganze Wohnung stinkt
)

Unsere finden es total cool dasselbe wie Papi zu benutzen
so nehmen sie etwas von Nivea für Männer.

- danci
- Foren-Guru
Ich weiss nicht, ob es für 10jährige schon zu kindisch ist, aber mein knapp 8jähriger mag das "Drachenkraft"-Duschgel von Kneipp Naturkind sehr. Es riecht fein, man hat danach aber nicht das Gefühl in eine Parfümflasche gefallen zu sein und mir gefällt es, weil es Naturkosmetik ist. Erhältlich im Migros.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015